gestern hatte ich ihn mal nicht an und hatte heute morgen wieder mehr schmerzen und schon kurze zeit nachdem ich ihn wieder anhatte wurden die schmerzen schon wieder viel besser, ich kann nicht sagen das sie völlig weg sind aber es erleichtert schon ungemein und bessert sich auch sehr schnell
blauquarz
blauquarz
ich leide oft unter nacken/rückenschmerzen und daraus resultierenden kopfweh und so habe ich jetzt ein paar tage den blauquarz getestet und er hilft hervorragen ich binde ihn mir so um das er auf dem rücken aufliegt und trage ihn den ganzen tag und die ganze nacht und die schmerzen sind sehr viel besser geworden
gestern hatte ich ihn mal nicht an und hatte heute morgen wieder mehr schmerzen und schon kurze zeit nachdem ich ihn wieder anhatte wurden die schmerzen schon wieder viel besser, ich kann nicht sagen das sie völlig weg sind aber es erleichtert schon ungemein und bessert sich auch sehr schnell
- Felixdorfer
hallo Nilifee!
Das freut mich dass dir der Blauquarz da noch helfen kann.
Ich verwende schon seit längerer Zeit eine Chytha Kette und abwechselnd auch mal ein Kette mit Silberauge, und wenns ganz schlimm ist, dann nehme ich mir meine Kunzit Kette die hilft am besten gegen die Verspannungsschmerzen.
lg.
vom Felixdorfer
Das freut mich dass dir der Blauquarz da noch helfen kann.
Ich verwende schon seit längerer Zeit eine Chytha Kette und abwechselnd auch mal ein Kette mit Silberauge, und wenns ganz schlimm ist, dann nehme ich mir meine Kunzit Kette die hilft am besten gegen die Verspannungsschmerzen.
lg.
vom Felixdorfer
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 3686 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Morgaine999