blauquarz

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Nilifee

blauquarz

Beitrag von Nilifee »

ich leide oft unter nacken/rückenschmerzen und daraus resultierenden kopfweh und so habe ich jetzt ein paar tage den blauquarz getestet und er hilft hervorragen ich binde ihn mir so um das er auf dem rücken aufliegt und trage ihn den ganzen tag und die ganze nacht und die schmerzen sind sehr viel besser geworden

gestern hatte ich ihn mal nicht an und hatte heute morgen wieder mehr schmerzen und schon kurze zeit nachdem ich ihn wieder anhatte wurden die schmerzen schon wieder viel besser, ich kann nicht sagen das sie völlig weg sind aber es erleichtert schon ungemein und bessert sich auch sehr schnell :)
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

hallo Nilifee!

Das freut mich dass dir der Blauquarz da noch helfen kann.

Ich verwende schon seit längerer Zeit eine Chytha Kette und abwechselnd auch mal ein Kette mit Silberauge, und wenns ganz schlimm ist, dann nehme ich mir meine Kunzit Kette die hilft am besten gegen die Verspannungsschmerzen.

lg.
vom Felixdorfer
Moki

Beitrag von Moki »

So verschieden sind die Menschen - mir hilft Kunzit überhaupt nicht, nicht
bei Nervenschmerzen und auch nicht bei Schulter-Nacken-Verspannungen.
Blauquarz hab ich noch nicht getestet, wär ne Idee, danke sehr :)
Hypersten hilft ab und an, aber nicht vorbeugend.
kvinna

Beitrag von kvinna »

Hallo liebe Nilifee! Darf ich fragen, wie du den Stein aufklebst? Bzw. wie groß der Stein ist?

LG Kordula
Nilifee

Beitrag von Nilifee »

der stein ist ca 3 cm gross und ich habe ihn an einem lederband und hänge ihn mir quasi verkhertrum um wie eine normale kette nur mit stein nach hinten und da klemme ich ihn mir unter den bh :lol: pflaster lösen sich bei mir leider immer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“