Hallo liebe Steinfreunde ß´+´´
Danke für Eure Antworten.
Tut mir leid dass es så lange gedauert hat, aber endlich habe ich es geschafft. Bin noch kein Profi mit Fotos und Data,und natürlich hatte ich keine Batterien für die Kamera... Doch hier sind sie nun, meine neusten Schätze. Danke für Euer Interesse
Was Ihr hier sieht ist von links; Aquamarin, Bergkristall, Apatit, Prasem(Budstone), Spektrolit, roter Jaspis, Schwarzer Turmalin, Aventurin, Angelit (Anhydrit), Tektitt, Calcit, Granat. Sind sie nicht wunderschön??? Habe mir zudem einen Rosenkvartz und einen kleinen Amethyst, beide Rohsteine gekauft. Die sind nicht auf dem Bild weil ich sie im Büro habe
Liebe Schnee_eule, ich werde mir Deinen Tip merken. Habe ab und zu auch Schmerzen im Knie...Und was die Grösse vom Stein angeht, so hast Du mir promt auf 'ne Frage geantwortet die schon lange in meinem Kopf herum schwirrt. Hab mich schon immer gewundert ob die Grösse was zu sagen hat ++´´ß
Mein Sohn fragte gestern wieder nach den Steinen, und auch in der Nacht auf heute hatte er einen guten Schlaf. Ist wirklich toll, früher konnte er nicht einschlafen und war natürlich müde am nächsten Tag.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend

´´
Ganz liebe Grüsse. Euer Delfin