Gesucht: Gute Ratschläge bei Wachstumsschmerzen

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
delfin

Gesucht: Gute Ratschläge bei Wachstumsschmerzen

Beitrag von delfin »

Hallo, Hallo ###++
Bin neu im Forum :lol: Bin sehr interessiert in Steine und freue mich hier dabei zu sein und mit Euch über mein Lieblingsthema schreiben zu können. ß´+´´
Habe einen Sohn (11j.) der öfters Wachstumsschmerzen in den Beinen hat. Hat jemand Tips was für Steine ich brauchen kann?
Wünsche Euch einen fantastischen Sonntag.
Liebe Grüsse vom Delfin
´+#
kvinna

Beitrag von kvinna »

###++ erstmal... und herzlich )`?=) .

Hast du schon einmal bei uns im ABC nachgesehen?

Da steht bei den körperlichen Beschwerden:
wachstumsfördernd: Apatit, Azurit, Calcit, Chrysokoll, Heulandit, Larimar, Mondstein, Sphen, Topas.

Probier mal, ob dein Sohn sich von einem Stein angesprochen fühlt.

LG Kordula
delfin

Beitrag von delfin »

Hallo Kordula
ö+32@@tx
Vielen dank für Deine Begrüssung und für Deinen Rat. Habe im ABC nachgeschaut und denke, dass vielleicht eine kombination von Steinen für Wachstum und Steine bei Schmerzen helfen können. Mal schauen wie's geht wenn er wieder Schmerzen bekommt.

Alles Gute und liebe Grüsse
Delfin ´+´´++
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe delfin!

Ich begrüße Dich hier bei uns im Forum und heiße Dich ganz herzlich )`?=) .

Ja, die armen Kinderchen müssen da bavarische Schmerzen haben, die schiessen viel zu schnell in die Höhe heutzutage, *ggg*.
War das denn bei uns schon so?

Tja, mir ist da der Aquamarin am Meisten stimmig, der für körperliches Wachstum, aber auch das geistige steht, was sich in dieser Zeit ja auch emmens entwickelt. Gleichzeitig reguliert er den Hormonhaushalt..., da fließt ja nun auch einiges.

Gegen die Schmerzen würde ich nichts nehmen; vielleicht steuert der Aquamarin alles, weißt.

Liebe Grüße
Sylvie
delfin

Beitrag von delfin »

Hallo Sylvie
Danke für Deinen lieben Empfang und guten Rat. Weisst Du was? Habe schon lange von einem Aquamarin geträumt, jetzt hast Du mir einen guten Grund gegeben nicht mehr länger zu warten :wink: Am Samstag hab' ich vor, mir endlich einen zu kaufen. ´+##+#´´+
Schönen Abend wünsch ich Dir.
Liebe Grüsse Sandra
silkymoonrise

Hallo, liebe delfin,
liebe Sandra!

Dann kam ja das Passende zu mir rüber.
Bild
Ich freu mich auch, hoffentlich findest einen Ansprechenden; ich drück Dir die Daumen; auch, dass schnell Samstag wird, hihi! :wink:

Liebe Grüße
Sylvie
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Delfin!

Herzlich Willkommen hier im Heilsteine Info Forum.

Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns, und schön dass du unsere Seiten gefunden hast.

Also Ratschläge hast ja schon bekommen, aber ich würde dir vor allem den blauen Apatit und den Orangen-Calcit da empfehlen.

Ja durch die heutige Ernährung wachsen leider die Kinder zu schnell und da kanns oft vorübergehnd zu Problemen in den Gelenken aber auch am Rückgrat kommen.
Ich würde dir deshalb auch empfehlen für deinen Sohn Steinwasser von diesen beiden Steinen anzusetzten und er soll das dann Schluckweise über den Tag verteilt trinken.

Aber auf alle Fälleauch zwischen druch immer wieder diese Steine auf die Knie seitlich aufkleben.

lg.
vom Felixdorfer
delfin

Beitrag von delfin »

Hei Felixdorfer /()(
Danke auch Dir herzlich für Dein )`?=)
Fühl' mich puddelwohl hier :) :) :) Bin sehr dankbar für gute Ratschläge. Ich werde meine Einkaufsliste ein bisschen erweitern... Das wird ja ein spannender Samstag... :wink:

Liebe Grüsse Sandra
silkymoonrise

Aber auf alle Fälleauch zwischen druch immer wieder diese Steine auf die Knie seitlich aufkleben.
Ich möchte noch hinzufügen, dass es den Kindern meist auch in den Leisten schmerzt... wäre also auch noch eine Stelle, *ggg*.

Liebe Grüße
Sylvie
delfin

Beitrag von delfin »

Hallöchen /()(
Hier bin ich wieder. Am Samstag war es endlich so weit... Einkauf im Steinladen war angesagt :D Der nächste Steinladen liegt ca. 53km von meinem Wohnort, so Ihr könnt Euch ja vorstellen wie ich mich freute, endlich dorthin zu kommen. :lol:
Habe richtig zugeschlagen; 14 neue Schätze!!!! Darunter Aquamarin, blauer Apatit und natürlich Orangen - Calcit.
Gestern abend bekam mein Sohn erneut Schmerzen im linken Bein. Ich klebte die von Euch empfohlenen Steine auf die betroffene Stelle und wünschte ihm eine gute Nacht. Heute morgen erzählte er zufrieden dass er gut geschlafen hat, ohne Schmerzen. Er war sehr zufrieden und will die Steine weiterhin benutzen.
Så vielen,vielen Dank Ihr lieben ´++´´
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

hallo Sandra!

Vielen Dank für dein Feedback.
und ich freue mich sehr dass die beiden Steine auch wirkllich deine Sohnemann haben helfen können.

Es ist ja ehrlich nicht immerso dass jeder auf die Steine sofort reagiert
und man da auch manchesmal etwas Geduld braucht.

Und wäre schön wenn du uns deine Neuzugänge auch im Forum unter eigene Schätze mit Bilder uns vorführen würdes.

lg.
vom Felixdorfer
silkymoonrise

Liebe delfin!

Danke für Deinen Erfahrungsbericht; Deine fröhliche Begeisterung steckt förmlich an.
Ach, was freuen wir uns jetzt! Bild

Bringst richtig Deine Gute Laune rüber!
Zeigst uns auch noch Deine Schätzchen?

Liebe Grüße
Sylvie
kvinna

Beitrag von kvinna »

Na, das sind ja tolle Neuigkeiten! :)
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Der Beitrag war mir irgendwie durchgeflutscht.
Die schmerzstillende Wirkung von Apatit kann ich auch bestätigen. Für Wachstumsschmerzen ist es bei mir zwar schon zu spät :D , aber bei Wetterwechsel schmerzt mich oft mein linkes Knie. Apatit aufgeklebt hilft da immer sehr schnell und zuverlässig. Ich habs sogar schon mit einem wirklich winzigen in Edelsteinqualität probiert, gerade mal 3 mm groß. Und sogar der half prompt!
Deinem Kleinen weiterhin alles Gtue, damit er schmerzfrei ein Großer werden kann Bild
delfin

Beitrag von delfin »

Hallo liebe Steinfreunde ß´+´´

Danke für Eure Antworten.
Tut mir leid dass es så lange gedauert hat, aber endlich habe ich es geschafft. Bin noch kein Profi mit Fotos und Data,und natürlich hatte ich keine Batterien für die Kamera... Doch hier sind sie nun, meine neusten Schätze. Danke für Euer Interesse
Was Ihr hier sieht ist von links; Aquamarin, Bergkristall, Apatit, Prasem(Budstone), Spektrolit, roter Jaspis, Schwarzer Turmalin, Aventurin, Angelit (Anhydrit), Tektitt, Calcit, Granat. Sind sie nicht wunderschön??? Habe mir zudem einen Rosenkvartz und einen kleinen Amethyst, beide Rohsteine gekauft. Die sind nicht auf dem Bild weil ich sie im Büro habe :)

Bild

Liebe Schnee_eule, ich werde mir Deinen Tip merken. Habe ab und zu auch Schmerzen im Knie...Und was die Grösse vom Stein angeht, so hast Du mir promt auf 'ne Frage geantwortet die schon lange in meinem Kopf herum schwirrt. Hab mich schon immer gewundert ob die Grösse was zu sagen hat ++´´ß

Mein Sohn fragte gestern wieder nach den Steinen, und auch in der Nacht auf heute hatte er einen guten Schlaf. Ist wirklich toll, früher konnte er nicht einschlafen und war natürlich müde am nächsten Tag.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend ´++´´ +*0]´ßß
Ganz liebe Grüsse. Euer Delfin
´´+´´
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“