Enhydro???
-
Enhydro???
So einen wollte ich mir jetzt zulegen, damit ich keine Fehlgeburt erleide. Aber ich finde den nicht im Heilsteine ABC. Hat der noch einen anderen Namen? Hätte gerne Infos über den Stein. Auch wegen Reinigung etc.
- cleopatralinz
- cleopatralinz
Wäre dieser: wasser-achat-achat-geode-mit-urwasser-t556.html
Aber ich würd mich jetzt mal auf alle Fälle auf andere POSITIVE Gedanken konzentrieren. Weil der Stein ist zwar gut, aber ich denke wenn du ständig daran denkst und dich davor fürchtest, dann ziehst es ja quasi an wie ein Magnet!
Also: Freu dich auf dein Kind, und vertrau Gottes Willen/Kraft. Er wirds schon richten!
Kordula
Aber ich würd mich jetzt mal auf alle Fälle auf andere POSITIVE Gedanken konzentrieren. Weil der Stein ist zwar gut, aber ich denke wenn du ständig daran denkst und dich davor fürchtest, dann ziehst es ja quasi an wie ein Magnet!
Also: Freu dich auf dein Kind, und vertrau Gottes Willen/Kraft. Er wirds schon richten!

Kordula
- Felixdorfer
Hallo cherry-pie!
Ausser der Achatgeode mit eingeschlossenem Urwasser,
ist auch noch eine Hermanoverkugel recht sinnvoll.
Aber wie schon Kordula schon gechrieben hat, nur nicht zuviel dran denken und dann mal einen positiven Schwangerschaftstest abwarten.
Schwangerschaft ist was ganz was natürliches also zwar aufpassen dass du deinen Körper nicht überbelastest aber sonst denke ich doch lass alle in Ruhe auf dich zu kommen.
lg.
vom Felixdorfer
Ausser der Achatgeode mit eingeschlossenem Urwasser,
ist auch noch eine Hermanoverkugel recht sinnvoll.
Aber wie schon Kordula schon gechrieben hat, nur nicht zuviel dran denken und dann mal einen positiven Schwangerschaftstest abwarten.
Schwangerschaft ist was ganz was natürliches also zwar aufpassen dass du deinen Körper nicht überbelastest aber sonst denke ich doch lass alle in Ruhe auf dich zu kommen.
lg.
vom Felixdorfer
-
@all: Danke für Eure Mühen!
Nein, so ist das nicht. Ich denke positiv. über 90% aller Schwangerschaften gehen ohne Fehlgeburt aus, aber ich mag dennoch so einen Stein ahben, als Unterstützung

kvinna hat geschrieben:Wäre dieser: wasser-achat-achat-geode-mit-urwasser-t556.html
Kordula
Nein, so ist das nicht. Ich denke positiv. über 90% aller Schwangerschaften gehen ohne Fehlgeburt aus, aber ich mag dennoch so einen Stein ahben, als Unterstützung

Ich hab doch schon positiv getestetFelixdorfer hat geschrieben:Aber wie schon Kordula schon gechrieben hat, nur nicht zuviel dran denken und dann mal einen positiven Schwangerschaftstest abwarten.

Mach ich ja auch so, hab ich in der ersten SS auch gemacht und ich versteh auch nicht die Frauen, die jeden Morgen einen Schwangerschaftstest machen, um zu schauen, ob der Strich heller wird und das HCG schwindet. Ich genieße meine Schwangerschaft und möchte, wie gesagt, diesen Stein nur zur Unterstützung.Nilifee hat geschrieben:ganz genau, meine schwangerschaft war absolut problemlos, rein körperlich, ich habe alles auf mich zukommen lassen
-
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1289 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gast1505