Enhydro???

-Steine Namen Bestimmen, hier kannst Du Edelsteine, Heilsteine und Steine Fotos sowie Bilder einstellen um diese bestimmen zu lassen, falls Du den Namen wissen möchtest. -
Antworten
cherry-pie

Enhydro???

Beitrag von cherry-pie »

So einen wollte ich mir jetzt zulegen, damit ich keine Fehlgeburt erleide. Aber ich finde den nicht im Heilsteine ABC. Hat der noch einen anderen Namen? Hätte gerne Infos über den Stein. Auch wegen Reinigung etc.
cleopatralinz

Beitrag von cleopatralinz »

angelit-anhydrit-t814.html

hi, das wäre dieser stein,
lg cleo
Anaberry

Beitrag von Anaberry »

Ein Enhydro ist ein mit Wasser gefüllter Achat. Also ein Wasserachat. Schau' doch mal bei den Achaten nach.

LG,
Anaberry
cleopatralinz

Beitrag von cleopatralinz »

uuupppss.....sorry , da habe ich mich vertan, tut mir leid...
wieder um etwas schlauer gewroden.

schönen tag noch, gruss cleo
kvinna

Beitrag von kvinna »

Wäre dieser: wasser-achat-achat-geode-mit-urwasser-t556.html

Aber ich würd mich jetzt mal auf alle Fälle auf andere POSITIVE Gedanken konzentrieren. Weil der Stein ist zwar gut, aber ich denke wenn du ständig daran denkst und dich davor fürchtest, dann ziehst es ja quasi an wie ein Magnet!

Also: Freu dich auf dein Kind, und vertrau Gottes Willen/Kraft. Er wirds schon richten! :)

Kordula
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo cherry-pie!

Ausser der Achatgeode mit eingeschlossenem Urwasser,

ist auch noch eine Hermanoverkugel recht sinnvoll.

Aber wie schon Kordula schon gechrieben hat, nur nicht zuviel dran denken und dann mal einen positiven Schwangerschaftstest abwarten.

Schwangerschaft ist was ganz was natürliches also zwar aufpassen dass du deinen Körper nicht überbelastest aber sonst denke ich doch lass alle in Ruhe auf dich zu kommen.

lg.
vom Felixdorfer
Nilifee

Beitrag von Nilifee »

ganz genau, meine schwangerschaft war absolut problemlos, rein körperlich, ich habe alles auf mich zukommen lassen :wink:
cherry-pie

Beitrag von cherry-pie »

@all: Danke für Eure Mühen!
kvinna hat geschrieben:Wäre dieser: wasser-achat-achat-geode-mit-urwasser-t556.html

Aber ich würd mich jetzt mal auf alle Fälle auf andere POSITIVE Gedanken konzentrieren. Weil der Stein ist zwar gut, aber ich denke wenn du ständig daran denkst und dich davor fürchtest, dann ziehst es ja quasi an wie ein Magnet!

Also: Freu dich auf dein Kind, und vertrau Gottes Willen/Kraft. Er wirds schon richten! :)

Kordula

Nein, so ist das nicht. Ich denke positiv. über 90% aller Schwangerschaften gehen ohne Fehlgeburt aus, aber ich mag dennoch so einen Stein ahben, als Unterstützung :-)

Felixdorfer hat geschrieben:Aber wie schon Kordula schon gechrieben hat, nur nicht zuviel dran denken und dann mal einen positiven Schwangerschaftstest abwarten.
Ich hab doch schon positiv getestet ;-)
Nilifee hat geschrieben:ganz genau, meine schwangerschaft war absolut problemlos, rein körperlich, ich habe alles auf mich zukommen lassen :wink:
Mach ich ja auch so, hab ich in der ersten SS auch gemacht und ich versteh auch nicht die Frauen, die jeden Morgen einen Schwangerschaftstest machen, um zu schauen, ob der Strich heller wird und das HCG schwindet. Ich genieße meine Schwangerschaft und möchte, wie gesagt, diesen Stein nur zur Unterstützung.
Nilifee

Beitrag von Nilifee »

mich intressiert der stein auch obwohl ich nicht schwanger bin
eher wegen so sachen wie urvertrauen,geborgenheit

aber mein konto ist so leer :lol:
cherry-pie

Beitrag von cherry-pie »

Was kostet so ein Stein denn im Durchschnitt?
Nilifee

Beitrag von Nilifee »

die, die ich auf ebay gesehen hab so ab 15 euro und höher plus versand dann halt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Edelsteine Steine Namen bestimmen - Wie heißt der Stein ?“