verschiende Steine als anhänger an einer Halskette: schädlic
verschiende Steine als anhänger an einer Halskette: schädlic
Hallo meine Lieben,
Ich habe an meiner Halskette einen
Rosenquarz
und einen Achat
weil beide in der Wirkung, für mich zutreffend sind.
Schaden die beiden sich oder kann ich sie ohne Probleme beide direkt am Körper tragen?
Gespannt wie immer, danbar sowieso, ist:
Lharas
Ich habe an meiner Halskette einen
Rosenquarz
und einen Achat
weil beide in der Wirkung, für mich zutreffend sind.
Schaden die beiden sich oder kann ich sie ohne Probleme beide direkt am Körper tragen?
Gespannt wie immer, danbar sowieso, ist:
Lharas
Ihr Frauen habt leicht reden
Ihr könnt Euch die Steine in den BH stecken (War ein Tipp eines hohen Herren hier im Forum!)
Soll ichs sie mir in die Unterhose stecken? Und dann steh ich da, halte gerade einen Vortrag und mir fallen die Steine aus der Hose. Na Mahlzeit
Die denken dann bestimmt alle ich hätte Protesen da unten......ach geh mir doch wech....
Lharas

Soll ichs sie mir in die Unterhose stecken? Und dann steh ich da, halte gerade einen Vortrag und mir fallen die Steine aus der Hose. Na Mahlzeit

Lharas
Solche Ideen können nur von Frauen kommen. Oder von Tieren 3 Hunde..oder zwei Hunde eine Schnecke..??
Aber lasst uns nicht den Manne provozieren. sonst kriegen wir noch eins aufn Deckel!
Also gut Ich klebe mir die Steine auf Und kauf mir nen BH. Muss ja nicht gleich ein Push up BH sein, der trägt unter dem Anzug so auf.
Bussi und ein närrisches Wochenende wünscht:
BH-Träger und Steinbekloppter..pardon beklebter
Lharas
PS: Zählen eigentlich Gallensteine auch dazu
Aber lasst uns nicht den Manne provozieren. sonst kriegen wir noch eins aufn Deckel!
Also gut Ich klebe mir die Steine auf Und kauf mir nen BH. Muss ja nicht gleich ein Push up BH sein, der trägt unter dem Anzug so auf.
Bussi und ein närrisches Wochenende wünscht:
BH-Träger und Steinbekloppter..pardon beklebter
Lharas
PS: Zählen eigentlich Gallensteine auch dazu

Also wirf uns mal nicht alle in einen Topf!Lharas hat geschrieben:Solche Ideen können nur von Frauen kommen. Oder von Tieren 3 Hunde..oder zwei Hunde eine Schnecke..??

Naja, BH ist bei Männern echt ungut, ich muss sagen, sowas ist schon praktisch. Und die Unterhose... das ist ja nicht mal so eine blöde Idee... also wenn sie eng sitzen geht das sicher. Weiß ja nicht, was du so bevorzugst...

Pflaster find ich auch nicht so blöd, musst halt überkreuz kleben, damit sicher kein Steinchen rausfällt. Unter dem Hemd oder so fällt das sicher nicht auf. Klebs dir in den Bauchnabel, dort hast doch schon ein Grübchen, dann fällts noch weniger auf (oder verträgst du das ziepen vom Pflaster nicht... *gg* Weichei!

Ketten kannst du auch nicht so tragen, in die Socken? Steckst sie dir oben rein, dann fallen sie auch nicht raus, und wenn sie runterrutschen, dann richtest es dir halt mal schnell. Ansonsten bleibt einem Mann leider nur übrig, sie ohne Hautkontakt zu tragen, eben in Hosen-, Jacken-, Hemdtaschen.
Alles Gute,
Kordula
- Felixdorfer
Hallo Kordula!
Also warum soll ein Mann keine Steinketten tragen können???
Ich weiß zwar dass die auch manchesmal auftragen aber das ist mir doch egal.
Mit Splitterketten ist es einwenig ungut weil die sich immer in den Brusthaaren verheddern und das öfter dann auch ziemlich reißt.
Aber wenn man über die Wirkung der sTeine bescheid weiß, dann nimmt das Übel auch gerne mit in Kauf.
lg.
vom Felixdorfer
Ich weiß zwar dass die auch manchesmal auftragen aber das ist mir doch egal.
Mit Splitterketten ist es einwenig ungut weil die sich immer in den Brusthaaren verheddern und das öfter dann auch ziemlich reißt.
Aber wenn man über die Wirkung der sTeine bescheid weiß, dann nimmt das Übel auch gerne mit in Kauf.
lg.
vom Felixdorfer
- Felixdorfer
Hallo Lharas!
Also man kann doch ganz gut mehrere Steine auf Lederbändern auch um den Hals tragen.
Dann macht man verschiedene Längen, so dass dann die Anhänger nicht
nebeineinder oder sogar direkt in Berührung mit einnander kommen
sonder man kann die dann schön gestaffelt tragen.
das kann ich nur aus eigener Erfahrung berichten.
lg.
vom Felixdorfer
Also man kann doch ganz gut mehrere Steine auf Lederbändern auch um den Hals tragen.
Dann macht man verschiedene Längen, so dass dann die Anhänger nicht
nebeineinder oder sogar direkt in Berührung mit einnander kommen
sonder man kann die dann schön gestaffelt tragen.
das kann ich nur aus eigener Erfahrung berichten.
lg.
vom Felixdorfer
Naja, ich mein nur, wenn man so im Berufsleben steckt, so man Anzug und pipifein hergerichtet sein muss... da passt das dann doch eher nicht so zum Stil. Daher...Felixdorfer hat geschrieben:Hallo Kordula!
Ansonsten: KEIN PROBLEM!!!
*g* Und an die Brusthaare hab ich ja gar nicht gedacht... mann, bin ich froh, dass ich einen BH tragen darf und da nix zupft...

LG Kordula
ich habe gute erfahrungen gemacht die steine an einem langen band zu tragen, das dürfte auch unter einem anzug nicht auffallen
und zb geht das sehr gut wenn man den stein auf dem rücken braucht oder will
einfach am langen band verkehrtrum rum tragen so das der stein auf dem rücken aufliegt
klappt bei mir superdas mit den brusthharen stimmt natürlich, man könnte alternativ den stein mit einem verband befestigen
und zb geht das sehr gut wenn man den stein auf dem rücken braucht oder will
einfach am langen band verkehrtrum rum tragen so das der stein auf dem rücken aufliegt
klappt bei mir superdas mit den brusthharen stimmt natürlich, man könnte alternativ den stein mit einem verband befestigen
Alllllllllllllsooooooooo, meine Damen und lieber Herr Felixdorfer:
Ja, ich bin behaart wie ein Affe - auch auf dem Rücken. Die lass ich auch dran. Wie heißt es doch so schön:" Wo Haare sind ist Freude!". Pflaster scheidet definitiv aus.
Hosen. Unterhosen. Ja, ich trage enge, solche ...na...Retro???. Egal, die Lotterhosen hasse ich wie die Pest. Da meinste immer, Du stehst nackt vor Deinen Kollegen. Mich stört das "Gebammel"
Bauchnabel geht nicht, da habe ich schon ein roßes Piercing drin, eine Kette mit nem Bleigewicht
Ne Quatsch!
Ich machs so:
Einer unter die Zunge,
Je einen ind den Schuh unter den Socken. Dann lauf ich wie ein Dressman! Und Fußsohlenreflexzonenmassage gleich mit dabei
Eien klebe ich mir aufs dritte Auge (für Anfänger zwischen den Augenbrauen.) Da hab ich keine Haare.
Zwei in die engen Unterhosen, einen links einen rechts (so bin ichs gewohnt), das geht bestimmt und kribbelt bestimmt ganz schön. Muss halt der richtige Stein sein. Aber nicht dass es zu heiß wird.
Jeweils ein paar kleine für die Ohren und die Nasenlöcher.
Und einen auf das Scheitelchakra. Da ich viel Gesicht zu waschen habe - sprich wenig Haare auf dem Kopf, kleb ich meinen Citrin drauf mit Tesa, der schimmert so schön.
Ich denke das dürfte genügen.
Apropos BH und Männer: z.Zt. ein absolutes Muss um in Japan inn zu sein. Also so abwegig isses nicht. 75 b dürfte reichen, dann bekomme ich auch noch meinen faustgroßen Pyrit rein.
Also Mädels: Das war der Beitrag zum närrischen Fasching, Fasnet, Karneval...was auch immer
Nahallamarsch-Ausmarsch!
Seit geknuddelt Ihr Schneckchen und Hündchen
Lharas Ahoi!!
Ja, ich bin behaart wie ein Affe - auch auf dem Rücken. Die lass ich auch dran. Wie heißt es doch so schön:" Wo Haare sind ist Freude!". Pflaster scheidet definitiv aus.
Hosen. Unterhosen. Ja, ich trage enge, solche ...na...Retro???. Egal, die Lotterhosen hasse ich wie die Pest. Da meinste immer, Du stehst nackt vor Deinen Kollegen. Mich stört das "Gebammel"
Bauchnabel geht nicht, da habe ich schon ein roßes Piercing drin, eine Kette mit nem Bleigewicht

Ich machs so:
Einer unter die Zunge,
Je einen ind den Schuh unter den Socken. Dann lauf ich wie ein Dressman! Und Fußsohlenreflexzonenmassage gleich mit dabei
Eien klebe ich mir aufs dritte Auge (für Anfänger zwischen den Augenbrauen.) Da hab ich keine Haare.
Zwei in die engen Unterhosen, einen links einen rechts (so bin ichs gewohnt), das geht bestimmt und kribbelt bestimmt ganz schön. Muss halt der richtige Stein sein. Aber nicht dass es zu heiß wird.
Jeweils ein paar kleine für die Ohren und die Nasenlöcher.
Und einen auf das Scheitelchakra. Da ich viel Gesicht zu waschen habe - sprich wenig Haare auf dem Kopf, kleb ich meinen Citrin drauf mit Tesa, der schimmert so schön.
Ich denke das dürfte genügen.
Apropos BH und Männer: z.Zt. ein absolutes Muss um in Japan inn zu sein. Also so abwegig isses nicht. 75 b dürfte reichen, dann bekomme ich auch noch meinen faustgroßen Pyrit rein.
Also Mädels: Das war der Beitrag zum närrischen Fasching, Fasnet, Karneval...was auch immer
Nahallamarsch-Ausmarsch!
Seit geknuddelt Ihr Schneckchen und Hündchen

Lharas Ahoi!!
Hallo Manfred,
schön dass Du so reagierst. Wie Du verfolgen kannst hatte ich Angst, dass der Große Meister kommt und sagt: "Jetzt bleibt bitte mal beim Thema.
Ich muss gestehen, dass mir die Unterhaltung mit den zwei symphatischen, netten, lustigen, verständnisvollen, liebevollen, sexy
lieben, wortgewandten Mädels (?) Frauen sehr gut tut. Acuh für meine Stimmung. Hab ja in einem anderen thread mit geoutet (was auch nicht so leicht ist ) um jemand mit Suchtproblemen zu helfen. Uch hoffen das wiegt sich auf.
Und ich merke halt immer wieder, 8 Jahre Rundfunkmoderator, 2 Jahre Fersemoderator, da bleibt einfach einiges hängen, und es sprudelt halt so heraus. Einmal Moderator - immer Moderator. Das pregt. Und ich muss da nicht lange überlegen (kannste in ner Fernse- oder Runfunksendung auch nicht. Da musste schlagfertig sein. Aber 8 +2 Jahre waren genug.
Fragt mich jetzt nicht nach meinem Namen. Die sind im Radio unf TV eh immer anders. Iss halt so.
Danke für Dein Verständnis Manfred. Ein wenig Spaß ist ja auch gut fürs Gemüt! Mein Foto stell ich nicht ins Forum. Wens interessiert: PN. Da kann man drüfber reden.
OK?
liebe Grüße. Ich habe jetzt MAD! Zusammen mit Lharas!
MAD????? Ganz einfach: Matratzenabhördienst!
Lharas und Peter-Alexander (auch das noch!) stimmt aber leider. DieÖsterreicher wird freuen.
schön dass Du so reagierst. Wie Du verfolgen kannst hatte ich Angst, dass der Große Meister kommt und sagt: "Jetzt bleibt bitte mal beim Thema.
Ich muss gestehen, dass mir die Unterhaltung mit den zwei symphatischen, netten, lustigen, verständnisvollen, liebevollen, sexy

Und ich merke halt immer wieder, 8 Jahre Rundfunkmoderator, 2 Jahre Fersemoderator, da bleibt einfach einiges hängen, und es sprudelt halt so heraus. Einmal Moderator - immer Moderator. Das pregt. Und ich muss da nicht lange überlegen (kannste in ner Fernse- oder Runfunksendung auch nicht. Da musste schlagfertig sein. Aber 8 +2 Jahre waren genug.
Fragt mich jetzt nicht nach meinem Namen. Die sind im Radio unf TV eh immer anders. Iss halt so.
Danke für Dein Verständnis Manfred. Ein wenig Spaß ist ja auch gut fürs Gemüt! Mein Foto stell ich nicht ins Forum. Wens interessiert: PN. Da kann man drüfber reden.
OK?
liebe Grüße. Ich habe jetzt MAD! Zusammen mit Lharas!
MAD????? Ganz einfach: Matratzenabhördienst!
Lharas und Peter-Alexander (auch das noch!) stimmt aber leider. DieÖsterreicher wird freuen.
Ja, der Manfred, der sieht das GsD nicht so eng und verträgt auch jede Menge Spaß!
*hihi*
++
Ich hab nichts zu deinem "Outing" geschrieben, weil das DU bist. Das gehört dazu. Jeder hat so seine "Schattenseiten", aber darum ist man doch nicht weniger liebenswert! Und ich finds klasse, wenn man "normal" (was ist schon normal?) darüber reden kann.
LG Kordula

Danke, fühl mich geehrt.Lharas hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass mir die Unterhaltung mit den zwei symphatischen, netten, lustigen, verständnisvollen, liebevollen, sexylieben, wortgewandten Mädels (?) Frauen sehr gut tut. Acuh für meine Stimmung. Hab ja in einem anderen thread mit geoutet (was auch nicht so leicht ist ) um jemand mit Suchtproblemen zu helfen. Uch hoffen das wiegt sich auf.

Ich hab nichts zu deinem "Outing" geschrieben, weil das DU bist. Das gehört dazu. Jeder hat so seine "Schattenseiten", aber darum ist man doch nicht weniger liebenswert! Und ich finds klasse, wenn man "normal" (was ist schon normal?) darüber reden kann.
LG Kordula
Ich hab da keine Probleme damit. Da kann jeder reinkommen. Geht schneller als man dennkt!!!! Ist schon 8 Jahre her. War alles zuviel, Auftritte, Stars (da gehts immer feucht zu und nicht nur das!) plötzlich wars soweit. Hab aber sofort die Notbremse gezogen und was dagegen unternommen. Schwamm drüber. Vorweärts gehts nicht rückwärts!
Gelle?
Lharas
Gelle?
Lharas
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 21 Antworten
- 1906 Zugriffe