ich bin so begeistert, dass es jetzt einfach rauß muss:
Ich leide (kann man ja sagen- ist ja ne Krankheit) teilweise unter Angstatakken und besonders in diesen Monaten unter Depresionen. Tabletten nehme ich kam mehr. Seit ich (seit ca. 6 Tagen) die Steine
Schwarzer Turmalin und Dumotierit als Schmeichelstein in der Tasche und zusätzlich am leder band um den Hals trage, fühle ich mich wie neu gebohren! Ich bin belastbar, kann wieer lachen (wobwohl mein Vater morgen beerdigt wird - aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun) Ich spüre eine Leichtigkeit, eine Fruede Tatendrang und fühl mich sauwohl.
Ist das nicht toll. Das ist das erste positive Ergebnis mit Heilsteinen. Und es freut mich ungemein. Als ich heute Mittag ein Nickerchen machte, hatte ich die Kette vergessen abzulegen. Ich wachte nach 2 Stunden völlig erholt auf aaaaaaaaaaaber: die ganze Brust, wo die Steine auf der Haut liegen war klatchnass. Sie wirken!!!
Wollte ich nur mal so sagen.
Jetzt habe ich MAD (Matratzenabhördienst) Kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so lange uufgeblieben bin. Das macht die Energie und die Anspannung auf die morgige Beerdigung. Aber ich versprechs Euch hoch und heilig: Ich mache keinen Blödsinn! Wäre ja ne Schande nach 8 Jahren Teockenheit wieder zur Flasche zu greifen. Dazu habe ich keine Lust und mein Vater wird auch nicht einverstanden sein.
Ich pack das!!!!!!!!!!!
Hab Euch alle Lieb

peter