Hi Leute, noch eine Frage ^^
meine mutter leidet jetzt schon seit silvester an einer verkühlung (husten, schnupfen, nebenhöhlen total verstopft), die einfach nicht weggehen will. sie hatte jetzt schon 2 antibiotika die beide nicht geholfen haben... die erkältung hält sich hartnäckig... ich hab ihr jetzt Vitamin-Brausetabletten verordnet ^^ (die sie sehr widerwillig trinkt weil sie sie ekelhaft findet *lol* ganz normale nach zitrone schmeckende vitamin C tabletten ^^)
jetzt meine Frage ob es vielleicht einen stein gibt der ihr in dieser situation helfen könnte und sie bei der genesung unterstützen könnte?
meine vermutung ist dass da auch psychisch viel mitwirkt... vor 3 jahren ist mein Vater gestorben und naja, weihnachten/silvester ist immer ein bisschen eine heikle zeit bei uns zu hause...
hättet ihr eine Idee? ich will ihr nicht einfach irgend einen stein geben, weil ich mich mit therapie noch nicht soooo gut auskenne... vielleicht könnt ihr mir ja helfen ^^
glg
Amethysta
Frage ^^
- Felixdorfer
Hallo Mrs_de Winter!
Also wenn du denkst dass es eher mehr seelischer Natur ist dass sie nicht von dem Husten und Schnupfen loskommt, dann würde ich dir einen Gagat empfehlen und vielleicht sollte sie auch wenn sie deinen Varter wirklich sehr geliebt hat was ich ja in diesem Falle annehme, dann auch versuchen mit ihm zu reden auch wenn er keine Antwort gibt.
und trotzdem aber doch auch zur Unterstützung der atemwegen Rutilquarz.
Und vielleicht auch noch zusätzulich zur Unterstützung mit
Etwas Salzwasser mit Salbei und einem tropfen Eukalyptus oder Minze
zu Inhalieren. vielleicht leigt es auch am trockenen Wohnungsklima.
Ich wünsche deiner Mutter eine gute Besserung.
lg.
vom Felixdorfer
Also wenn du denkst dass es eher mehr seelischer Natur ist dass sie nicht von dem Husten und Schnupfen loskommt, dann würde ich dir einen Gagat empfehlen und vielleicht sollte sie auch wenn sie deinen Varter wirklich sehr geliebt hat was ich ja in diesem Falle annehme, dann auch versuchen mit ihm zu reden auch wenn er keine Antwort gibt.
und trotzdem aber doch auch zur Unterstützung der atemwegen Rutilquarz.
Und vielleicht auch noch zusätzulich zur Unterstützung mit
Etwas Salzwasser mit Salbei und einem tropfen Eukalyptus oder Minze
zu Inhalieren. vielleicht leigt es auch am trockenen Wohnungsklima.
Ich wünsche deiner Mutter eine gute Besserung.
lg.
vom Felixdorfer
Für mich klingt es auch, als ob sie von irgendwas "die Nase voll hat". Das ist ja nun nicht jederfraus Sache, aber wie wäre es mit einem Tag auf 'ner Schönheitsfarm z.B. (gut, gut, in einer Wellness-Oase). Ein Tag schnödes Nichtstun, sich hängen lassen. Vielleicht mal mit Dir zusammen? So ein Mutter-"Kind"-Tag... Dann fällt es auch nicht so sehr auf, dass es für sie ist, wenn ihr das gemeinsam macht.
LG,
Anaberry
LG,
Anaberry
-
ich hab meinem enkel, er ist 14 monate alt nach monatelangen asthma ähnlichen atemwegsproblemen mit fieber an weihnachten in meiner verzweiflung einen chrysokoll umgehängt. ab diesem zeitpunkt ging es ihm kontinuierlich besser. heute ist er frei auf der lunge entgegen der prognose der ärzte. hab ihm nach ner weile den chrysokoll abgenommen und ihm einen moosachat donut besorgt. momentan trägt er ne babybernsteinkette weil er ganz doll zahnt.
der kleine hat schon seine eigene kleine sammlung
hier hab ich übrigens gelesen dass man aus dem chrysokoll kein wasser machen soll weil er giftig sei. da war ich geschockt, das wusste ich nicht.
ich selber hab für meine atemwege ne versteinerte koralle (petoskey).
das wären also meine vorschläge für die arme mama
wünsche gute besserung
doris
der kleine hat schon seine eigene kleine sammlung

hier hab ich übrigens gelesen dass man aus dem chrysokoll kein wasser machen soll weil er giftig sei. da war ich geschockt, das wusste ich nicht.
ich selber hab für meine atemwege ne versteinerte koralle (petoskey).
das wären also meine vorschläge für die arme mama

wünsche gute besserung
doris
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 2317 Zugriffe
-