Erstaunliche Erfahrungen mit Onyx

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Sophie
Beiträge: 27
Registriert: 13.01.2009, 18:49

Erstaunliche Erfahrungen mit Onyx

Beitrag von Sophie »

Meine Mutter hat's im November erwischt, Gesichtsrose, das ist Herpes Zoster oder Gürtelrose im Gesicht. Bei ihr hat es das Ohr und die Wange betroffen, mit heftigen Schmerzen und wegen dem Innenohr einem starkem Schwindel, der zum Glück nur einen Tag gedauert hat. Jetzt ist es abgeheilt, aber das Taubheitsgefühl in der Wange ist immer noch da.

Vorgestern hat sie eine Tüte Nüsse gegessen, von zu vielen Nüssen wird der Infekt ja begünstigt. Dann hat sie Ohrenschmerzen bekommen, und die für den Infekt typischen Gliederschmerzen, es sah aus, als würden sich wieder die vielen kleinen Aften im Hals bilden. Ich habe gedacht, ohje, da ist nichts mehr zu machen, das kommt wieder.
Aber ich hab ihr nach etwas Nachlesen doch schnell den Onyx aufgeladen und ihr für die Nacht unters Kopfkissen gelegt. Als ich eine halbe Stunde später nochmal gesagt hab, mist, hoffentlich musst du das jetzt nicht alles nochmal durchmachen, hat sie gemeint, es geht schon wieder weg. Das Gegenteil zu dem, was sie seit Monaten denkt, das geht nie mehr weg, und einfach so sagen, das geht wieder weg wenns ihr nicht gut geht ist bei ihr absolut ungewöhnlich. Sie hat halt schlechte Erfahrungen mit hartnäckigen Beschwerden.
Am nächsten Morgen, also heute war das Ohrenweh und der gerötete Hals weg. Die Wange ist noch nicht gesund, aber deutlich besser, obwohl sich daran seit Monaten nichts mehr geändert hat. Die Onyxperlen, die ich auch noch habe, habe ich ihr im Vollmond aufgeladen und jetzt gegeben. Sie scheinen ihr gut zu tun. Klasse.

Gruß,
Eure Sophie
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Beitrag von Nilifee »

das ist eine tolle erfahrung, für beschwerden mit dem ohr wären sicher auch ohr oliven toll

ich habe sehr gute erfahrung mit den ohr oliven gemacht :wink:
Sophie
Beiträge: 27
Registriert: 13.01.2009, 18:49

Beitrag von Sophie »

Hallo Nilifee,

was sind Ohr Oliven? Die kenne ich nicht, aber wäre toll. Jetzt sind die Ohrenschmerzen wieder weg, sie hört aber kaum etwas auf dem Ohr. Aber die Wange ist kalt und taub. Sie hat sich einen Granat gewünscht, als Schmuck, zu Ostern, eine Brosche wie ihre Oma sie hatte. Vor mehreren Jahrzehnten, ihre Oma, also meine Uroma. Nicht als Heilstein, als Schmuck eben, für Ostern. Kriegt sie, klase wenn man mal weis, was man schenken soll. Im Heilsteine ABC staht Granat unter Taubheitsgefühle, und ich finde auf den Bildern wirkt er irgendwie warm. Also, vielleicht hat sie genau "den richtigen Riecher" damit.

Gruß,
Sophie
Benutzeravatar
Nilifee
Beiträge: 387
Registriert: 03.02.2009, 19:31

Beitrag von Nilifee »

ohr oliven sind so kleine ohrstöpsel aus stein
ich bin totaler fan davon, gibts manchmal auf ebay und in mehreren online shops
habe meine von ebay, kannst ja mal googeln :wink:
Benutzeravatar
Felixdorfer
Beiträge: 11284
Registriert: 03.05.2006, 21:28

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Sophie!


Vielen Dank für deinen Ausführlichen Bericht.

Es ist schon erstaunlich was Steine of bewirken können.

Aber da kann man doch gut erkennen dasssich sehr vieles bei uns selber im Gehirn abspielt und es eine große Rolle speilt ob man zum Kämpfer wird oder ob man alles so hinnehmen will wie es kommt.

Es freut mich dass es deiner Mutter durch den Stein wieder besser geht und sie eine andere Einstellung eingenommen hat.
also zum positiven Denken übergegangen ist.

lg.
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“