Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Sieht schick aus, dein Ensemble. Auf Obsidian wäre ich dabei nicht gekommen, auf meinem Bildschirm wirkt der Schmuck blau, aber ich stelle mir jetzt mal schwarz vor . Sehr edel, finde ich.
Die Formgebungen verlaufen fließend, und es sieht einfach schick aus.
Auch die Ohrringe passen spitze dazu.
Da wirst Du viele Komplimente hören und ein "Waaaaas, das ist selbergemacht", *ggg*. +
einfach klasse, ich mag den Obsi sehr gerne und du hast daraus ein richtig tolles Ensemble geschaffen, schön trendy und beim richtigen Outfit auffallend und ich gebe Silvie recht, es sieht nicht "selbstgemacht" aus +
nur wenn du die Ohrhänger lange trägst wirst vermutlich ziemlich lange Ohrläppchen bekommen. auch wenn die Steinchen klein sein sollten werden sie sich schon ganz schön anhängen. *ggg*
*lächel* Felixdorfer, da hast du mein kindheitstrauma erraten.
Ich hatte eine alte Tante mit langen Ohrläppchen und dachte als Kind immer, meine sollen niiieeee so werden. Und tatsächlich passe ich mit Ohrschmuck sehr auf. Schwere trage ich nur kurz, gar niemals den ganzen Tag.