Landschaftsjaspis mit Bronzit und Lava
Das fürchte ich allerdings auchsilkymoonrise hat geschrieben:Ich hoffe, Du kommst bald an Material, der Rest läßt sich dann eh nimmer aufhalten, *ggg*.++
Liebe Grüße
Sylvie
Das sind sie, und raffiniert, einfallsreich und auch mal energisch, wenn man's so gar nicht kapieren will. Ich hab sie einfach gern.silkymoonrise hat geschrieben:Genau so war´s wohl gemeint von Deinen Schutzengelchen.
Sind zu goldig, die Süßen.
Werde ich, ich habe schon die alte Türkiskette, über die ich mal nachgedacht habe, rausgesucht, Die ist mir eh viel zu kurz. Eigentlich eher eine Kinderkette und ich verbinde Erinnerungen damit, die weh tun. Damit werde ich aufräumen. Und so einiges andere verbirgt mein Schatzkästchen auch noch. Den Rest liefert meine alte Bastelecke im Dachboden. Damit kann ich schon einen ersten Versuch starten, und wenn es doch schief gehen sollte, woran ich nicht glauben will, habe ich kein Geld ausgegeben.silkymoonrise hat geschrieben:Nur ein Wort:
Tu´s!![]()
Ich weiß nicht, ob Du damit aufräumen kannst, wenn Du eine Neue daraus machst.ich habe schon die alte Türkiskette rausgesucht ..... Ich verbinde Erinnerungen damit, die weh tun. Damit werde ich aufräumen.
Das habe ich auch erst gedacht, aber der Türkis ist ein Schutzstein, der doch eigentlich negative Energie abwehren oder umwandeln soll, oder? Ich habe daher die Kette aufgetrennt und als ich den Faden durchgeschnitten habe, war es, als ob ein grauer Nebel sich auflöste. Ich denke, die bösen Erinnerungen steckten in der Kette als ganzes, jedenfalls für mich, und ihre Zerstörung hat sie vertrieben? Ich bin in diesen Dingen noch nicht sohhh bewandert, daß ich es wirklich erklären könnte. Auf jeden Fall spüre ich, daß es gut war so.silkymoonrise hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob Du damit aufräumen kannst, wenn Du eine Neue daraus machst.
Das, lieber Felixdorfer, glaube ich dir sofort. Du must schon Unmengen an Ketten haben, allein, was ich in der kurzen Zeit, die ich hier im Forum bin, schon von dir an genialen Sachen gesehen habe. Und daß dir trotzdem immer noch wieder etwas neues einfällt!Felixdorfer hat geschrieben:Hallo panica!
Bei mir ist es so mittlerweile, dass das Jahr nicht genügend Tage hat um
jeden Tag wenigstens eine meiner Ketten zu tragen. *ggg*