Meine Amethyste:

Mein Mookait (ich liebe seine Farbe!) einmal von vorne und von hinten:

Den Bowlder--Opal hatte ich mir aus einem ganz besonderen Grund gekauft, ich weiß schon gar nicht mehr warum. Einen ganzen konnte ich mir nicht leisten, deswegen bot mir Nicole, meine Steinhändlerin, so ein unbearbeitetes Splitterstück an. Als ich aus dem Laden raus kam, rief meine Mama mich an um mir zu erzählen, dass Mini, unsere Katze, wohl eingeschläfert werden muss. Ich fuhr sofort nach Hause und war dann zumindest beim Tierarzt, als unsere Süße nach so vielen Jahren von uns ging. Ich bin mit mir selber so Böse, dass ich nicht bei ihr sein konnte...
Ich hab mich dann um einen Tierbestatter gekümmert und nun haben wir ihre Asche bei uns stehen. Wir haben eine sehr süße Tierurne aus Keramik, in Form einer schlafenden Katze. Dort liegt nun auch dieser Stein, als ihr Wächter:

Meine Mama zog sich jetzt erst eine Leberentzündung zu und bekam von mir diesen kleinen Stein geschenkt. Es ist Tigereisen und soll gut auf die Leber wirken, damit sie sich regeneriert.

Mein neues, und liebstes Stück, ist dieser Schörl. Ich bin bei ihm noch leider sehr vorsichtig, ich weiß noch gar nicht genau wie ich mit ihm umgehen soll.

Ich habe auch noch einen wunderschönen Mondstein als Handschmeichler in einem wunderschönen Apricot, aber er versteckt sich vor mir, ich finde ihn nicht.