Schnee_eule hat geschrieben:Wenn danach solche Belohnungen anstehen, kann der ZA doch gar nicht mehr so schlimm sein
Liebe Schnee-eule, genau das ist ja auch Sinn dieser Therapie. Es nennt sich positive Konditionierung und wir wenden es in der Selbsthilfegruppe seit Jahren erfolgreich an. Bei 3 Terminen in einer Woche kann der Spass natürlich teuer werden, und die Krankenkasse zahlt leider nichts dazu

Wichtig ist, sich schon vorher darauf zu konzentrieren, was man machen möchte (lenkt auch schön ab) und sich die Belohnung immer unmittelbar und zeitnah zum Termin zu gönnen, daher war ich diese Woche auch 3 x, also für jeden Termin im Steineladen.
Kuschelig, das ist genau das richtige Wort für den Amethyst. In den kleinen Erhebungen und Tälern und die sehr kleinen Kristalle werden sich meine kleinsten Steinchen, die immer so schwer aus den Tiefen der Druse zurückzuholen sind, sicher sehr wohl fühlen.
Liebe magicjeanny, ist doch gut, wenn nicht jeden alle Steine gleich stark ansprechen, sonst wären wir ja keine Individualisten mehr. Wenn der Türkis dir nichts sagt, brauchst du ihn sicher auch nicht, für mich dagegen gehört er zu den wichtigsten Steinen.
Daß das Herzchen dich besonders anspricht, liebe cleo, dachte ich mir schon, es bleibt aber bei mir
Und das ist meine Belohnung für heute, zu Ostern mußten es nochmal Eier sein.
Das Dumortieritei liegt ganz toll in der Hand und wird mich bei den nächsten Terminen begleiten, zumal mein KFO schon "angedroht" hat, daß er "demnächst wieder größeres" mit mir vorhat :? Will ich wissen, was er damit gemeint hat?
LG, panica