großes Kompliment euch allen

Klatsch und Tratsch...
Antworten
Rosi

großes Kompliment euch allen

Beitrag von Rosi »

Hallo ihr Lieben.

jetzt hab ich wider mal hier her gefunden und ich muss schon sagen, dieses Forum hat sich gigantisch entwickelt. Viele neue Namen und immer noch ein guter Umgangston.

Ein liebevoller Ton herrscht in dieser großen Familie ´++´ßß

Nun ihr Steinefreunde, ich wünsche euch von Herzen ein liebevolles Miteinander, ein Glückliches Leben und allzeit gute Gedanken.

Bussi
Eure Rosi

//))(((
laluna

Beitrag von laluna »

Ja Rosi das kann ich auch nur bestätigen.Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber fühl mich hier echt wohl .
Alle sind sehr nett, es gibt viel zu lesen und man kann Fragen stellen ohne das man sich doof vorkommt oder genieren muß. So richtig zum Wohlfühlen :D

LG Laluna
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Rosi!

Dankeschön; wir werden uns Mühe geben. :wink:

Es muß herrlich sein, wenn die Leute zu Dir kommen und Du sie menschlich und auf "steiniger Ebene" bzw. auch naturheilkundlich so schön beraten kannst und ihnen helfen, andere Sichtweisen für ihre Sorgen zu entwickeln.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude.

Es braucht nicht viel, um glücklich zu sein.
Es reicht schon, dass man glücklich machen kann. :wink:

Liebe Grüße

Sylvie
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Rosi!

Schön dass du dich auch mal wieder bei uns anschauen lässt.
Schön zu hören dass dein Laden Floriert und und auch viele Nette Menschen als Kundenstock hast.

Ich wünsche dir eine gute Gesundheit dass du das noch recht lange machen kannst und deine Kundschaften zahlreicher werden und du von der Wirtschaftskriste verschont bleibst.

Wäre halt schön wenn du öfter mal dazukommen würdest dich bei uns zu melden.

Ich wünsche dir Alles Gute und schön dass du uns nicht vergisst.

liebe Grüsse
vom Felixdorfer
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Das mit der Wirtschaftskrise ist gut, das wuensche ich Dir auch. Es ist auch wirklich klasse, dass Du die Anfangszeit mit Deinem Steinladen ueberstanden hast. Das ist naemlich nicht einfach und bei vielen klappt es nicht und gerade jetzt in der Kriese, die jetzt auch beim Einzelhandel angekommen scheint. Dann weiterhin alles GUte und natuerlich Erfolg beim Mineralien und Steine verkaufen. Schau mal wieder rein.
Rosi

Beitrag von Rosi »

Hallo ihr Lieben.

bin grad, nach einem wunderschönen Sonntagsspaziergang, Meditation am Inn und einem riesen Eis im Laden und so bei euch gelandet. (zu Haus immer noch kein Internet)
Der Tag ist traumhaft schön, meine Energie aufgetankt und mein Herz voller Liebe zu allem was ist.
Die Wirtschaftskrise lade ich nicht ein in mein Leben, ich würdige ihr keinen Gedanken und meine Kundschaft. denkt wohl genau so wie ich.

Lieber Manne, das erste Jahr ist gut überstanden und es finden immer mehr Menschen zu mir, ob Kaufkunden oder nur Ratsuchende. Manch einen muss ich zur Konkurrenz schicken, denn meine Auswahl ist noch nicht so groß, wie ich sie haben möchte, aber es wird schon noch.

So langsam ist die Steine - Rosi ein Begriff im Landkreis, denn mein Geschäft ist für einen Steineladen außergewöhnlich schön und jeder genießt die großartige Energie in diesem Raum. Ach, ich könnt die ganze Welt umarmen
:D

Lieber Felixdorfer,
meine Gesundheit war noch nie besser, seit ich nichts mehr esse was zwei Augen hat, darauf achte, dass keine Giftstoffe, wie Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker und so weiter in meinen Nahrungsmitteln sind habe ich kein Wehweh mehr.
Da ich beschlossen habe, in jedem August um ein Jahr jünger zu werden, kann ich das Geschäft noch viele Jahre weiter führen.

Liebe Sylvie.
Das Glück habe ich in mir gefunden, denn ich habe die uns allen innewohnende Schönheit und Großartigkeit und Göttlichkeit erkannt. Seit dem ich weiß, dass alles was existiert miteinander verbunden ist und unsere unsterblichen herrlichen Seelen alle aus der gleichen Quelle stammen, kann ich mich selbst und alle Menschen lieben.

Euch allen wünsche ich herzliche Grüße, Gesundheit, Liebe und Glück
und allzeit nur gute Gedanken

In Liebe
Eure Rosi
Kristalla

Beitrag von Kristalla »

Liebe Rosi !

Ach was ist das schön von dir zu lesen !

Deine Beiträge bringen mir immer Freude ins Herz , erstrecht wenn man Spürt das du deinen Weg gefunden hast !

Knuddel Kristalla
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe Rosi!

vielen Dank für deine Antwort.

Oh da hast du dich vollkommen in der Kost umgestell, und es freut mich dass es dir jetzt dadurch so super geht.

also für meinen Körper wäre es ja auch das gesündeste, aber der Kopf der mag da nicht mehr so mit halten.

Frauen sind halt im Kopf doch anders als Männer.

Aber schön dass es dir gut geht.

lg.
vom Felixdorfer
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

Felixdorfer hat geschrieben:...

Frauen sind halt im Kopf doch anders als Männer.
...
...Bei manchen Frauen ist sogar der Koerper anders... gackgackgackckk
...bloed ich weiss...aber ich finds grad so lustig...

Da muss ich gleich wieder beim Felixdorfer reinfeixen... :wink: :) :D
Rosi

Beitrag von Rosi »

+##+++

Ja ja lieber Manne, das hast du recht gut erkannt, aber du beobachtest ja auch schon lange :D
ich freue mich sehr, dass es dir mit deiner kleinen Familie so gut geht.

Lieber Felixdorfer.

Auf Fleisch verzichte ich, weil ich kein erduldetes Leid mehr verzehren werde. Allerdings bekomme ich nach fast zwei Jahren immer noch eine lange Nase, wenn ich Bratenduft erschnüffle.

Liebste Kristalla,

ja meinen Weg hab ich gefunden und es ist schön ihn zu gehen.
Knuddl

Herzliche Grüße
Eure Rosi
´´+´´
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“