Hallo ihr Lieben.
bin grad, nach einem wunderschönen Sonntagsspaziergang, Meditation am Inn und einem riesen Eis im Laden und so bei euch gelandet. (zu Haus immer noch kein Internet)
Der Tag ist traumhaft schön, meine Energie aufgetankt und mein Herz voller Liebe zu allem was ist.
Die Wirtschaftskrise lade ich nicht ein in mein Leben, ich würdige ihr keinen Gedanken und meine Kundschaft. denkt wohl genau so wie ich.
Lieber Manne, das erste Jahr ist gut überstanden und es finden immer mehr Menschen zu mir, ob Kaufkunden oder nur Ratsuchende. Manch einen muss ich zur Konkurrenz schicken, denn meine Auswahl ist noch nicht so groß, wie ich sie haben möchte, aber es wird schon noch.
So langsam ist die Steine - Rosi ein Begriff im Landkreis, denn mein Geschäft ist für einen Steineladen außergewöhnlich schön und jeder genießt die großartige Energie in diesem Raum. Ach, ich könnt die ganze Welt umarmen
Lieber Felixdorfer,
meine Gesundheit war noch nie besser, seit ich nichts mehr esse was zwei Augen hat, darauf achte, dass keine Giftstoffe, wie Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker und so weiter in meinen Nahrungsmitteln sind habe ich kein Wehweh mehr.
Da ich beschlossen habe, in jedem August um ein Jahr jünger zu werden, kann ich das Geschäft noch viele Jahre weiter führen.
Liebe Sylvie.
Das Glück habe ich in mir gefunden, denn ich habe die uns allen innewohnende Schönheit und Großartigkeit und Göttlichkeit erkannt. Seit dem ich weiß, dass alles was existiert miteinander verbunden ist und unsere unsterblichen herrlichen Seelen alle aus der gleichen Quelle stammen, kann ich mich selbst und alle Menschen lieben.
Euch allen wünsche ich herzliche Grüße, Gesundheit, Liebe und Glück
und allzeit nur gute Gedanken
In Liebe
Eure Rosi