Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine Frage....Hoffe ihr koennt mir helfen!!!
Bin neu und kenne mich nicht mit Steinen aus. Mal kurz zu meiner "Geschichte". Leide seit 6 Monaten an einer Angsstoerung mit Panikattacken.
Bin aber ansonsten aufgeweckt, froehlich und optimistisch. Muss bloss noch die tiefsitzenden Aengste ueberwinden. Wie z.B. alleine sein, weit weg sein von Vertrauenspersonen. Weite Strecken Auto fahren.
Muss wieder lernen zu vertrauen dass ich meine Aengste unter Kontrolle kriegen kann-alleine. Immoment bin ich noch unsicher in vielen Situationen. Habe also noch "Angst vor der Angst".
Bin in Behandlung und nehme Tabletten. Mir geht es schon besser als am Anfang. Aber ich bin wohl irgendwie dafuer veranlagt .. Hatte vor 6 Jahren eine Zwangsneurose die aber nach 3 Jahren Behandlung weg war. Wuerde gerne eine Kette mit einem Heilstein kaufen und haette natuerlich gerne etwas was mir evtl. ein bisschen helfen koennte. Da ich aber neu bin...weiss ich garnicht wo ich anfangen soll zu schauen... Kann mir jemand etwas empfehlen???? Falls es wichtig ist. Bin Stier als Sternzeichen. Danke sehr fuer die Muehe!!!
Bin neu und habe eine Frage!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Lotta und herzlich Willkommen!!!
Also, ich kann dir nur den Tip geben, schau mal unter
Heilstein -Indikationen geistige/seelische Symptome A-Z
unter Angst nach und dann würde ich mir die Steine alle im Laden anschauen und vom Bauchgefühl her entscheiden welcher mich "anspricht".
Ich hatte im Laden -im Gespräch mit der Verkäuferin- einen Amethyst, der übrigens gut passen würde, in der Hand und er wurde so was von heiss. Da war klar, der muss mit...
Ich wünsch dir alles Gute! und Kopf hoch, du packst das schon!!!
Grüsse Carmelita

Also, ich kann dir nur den Tip geben, schau mal unter
Heilstein -Indikationen geistige/seelische Symptome A-Z
unter Angst nach und dann würde ich mir die Steine alle im Laden anschauen und vom Bauchgefühl her entscheiden welcher mich "anspricht".
Ich hatte im Laden -im Gespräch mit der Verkäuferin- einen Amethyst, der übrigens gut passen würde, in der Hand und er wurde so was von heiss. Da war klar, der muss mit...
Ich wünsch dir alles Gute! und Kopf hoch, du packst das schon!!!
Grüsse Carmelita

- Schnee_eule
Hallo Lotta,
zunächst auch von mir ein herzliches
Persönliche Erfahrung kann ich nicht beisteuern, aber ich kannte mal eine ältere Dame die unter starken Angst- und Panikattacken litt. Ihr hat eine Rutilquarzkette gute Dienste geleistet. Mit der Kette konnte sie sogar wieder in die Stadt zum Einkaufen gehen, was ohne phasenweise nicht mehr möglich war.
Ich wünsche dir alles Gute.
zunächst auch von mir ein herzliches
Persönliche Erfahrung kann ich nicht beisteuern, aber ich kannte mal eine ältere Dame die unter starken Angst- und Panikattacken litt. Ihr hat eine Rutilquarzkette gute Dienste geleistet. Mit der Kette konnte sie sogar wieder in die Stadt zum Einkaufen gehen, was ohne phasenweise nicht mehr möglich war.
Ich wünsche dir alles Gute.
Hallo Lotta,
ich selbst litt auch vor ein paar Jahren unter einer Zwangserkrankung. Das ist echt übel. Kann Dir also nach empfinden. Auch heute noch leide ich unter Angstzuständen und Panikattaken. Das letzte mal wollte ich nach Hause fahren und konnte einfach nicht den üblichen Weg nehmen. Hatte so Angst.
Ich habe mittlerweile angefangen, die Angst nicht als Feind sondern Freund zu sehen. Wenn ich im Auto unterwegs bin zum Beispiel, fange ich an mit der Angst zu sprechen. Ich sage, dass es gut ist dass sie da ist, dass sie sich aber bitte etwas mehr im Hintgergrund halten soll.
Es ist nicht leicht aber mit Übung klappt das. Am Anfang dachte ich auch, ich bin bescheuert, weil ich mit der Angst speche, aber es hilft wirklich.
Ich trage seit Jahren immer einen Rosenquarz und einen Schörl um den Hals.
Diese Steine helfen mir meine Ängste in den Griff zu bekommen.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße Antje
ich selbst litt auch vor ein paar Jahren unter einer Zwangserkrankung. Das ist echt übel. Kann Dir also nach empfinden. Auch heute noch leide ich unter Angstzuständen und Panikattaken. Das letzte mal wollte ich nach Hause fahren und konnte einfach nicht den üblichen Weg nehmen. Hatte so Angst.
Ich habe mittlerweile angefangen, die Angst nicht als Feind sondern Freund zu sehen. Wenn ich im Auto unterwegs bin zum Beispiel, fange ich an mit der Angst zu sprechen. Ich sage, dass es gut ist dass sie da ist, dass sie sich aber bitte etwas mehr im Hintgergrund halten soll.
Es ist nicht leicht aber mit Übung klappt das. Am Anfang dachte ich auch, ich bin bescheuert, weil ich mit der Angst speche, aber es hilft wirklich.
Ich trage seit Jahren immer einen Rosenquarz und einen Schörl um den Hals.
Diese Steine helfen mir meine Ängste in den Griff zu bekommen.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.
Liebe Grüße Antje
- Felixdorfer
Hallo Lotta!
Herzliche Willkommen bei uns im Heilsteine Info Forum.
Also ich würde dir auch als Schutzstein einen Schörl empfehlen.
und dann auch noch ein Versteinertes Holz damit bist auf jeden Fall dann gut Erdverbunden.
leideer habe ich noch keine Ketten mit Versteinertem Holz gesehen.
Aber ab und an findet man wenigstens Anhänger.
Ich wünsche dir alle Gute und vielleicht verichtest du uns wieder obs besser geworden ist.
lg.
vom Felixdorfer
Herzliche Willkommen bei uns im Heilsteine Info Forum.
Also ich würde dir auch als Schutzstein einen Schörl empfehlen.
und dann auch noch ein Versteinertes Holz damit bist auf jeden Fall dann gut Erdverbunden.
leideer habe ich noch keine Ketten mit Versteinertem Holz gesehen.
Aber ab und an findet man wenigstens Anhänger.
Ich wünsche dir alle Gute und vielleicht verichtest du uns wieder obs besser geworden ist.
lg.
vom Felixdorfer
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 2236 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SunnySunbeam