silkymoonrise hat geschrieben:Also will Dein Kiefer wieder eine Stellung finden, wo sich ein richtiger Biß ergibt... ach, ... der Kieferorthopäd wird aber schon einen richtigen Blaupapierabdruck gemacht haben, dass er sieht, wo noch die Zähne angeglichen werden müssen?
Ja, liebe Sylvie, mein KFO ist ein Spezialist auf diesem Gebiet, er weiß genau, was er tut. Vor allem denkt er sehr ganzheitlich und arbeitet mit meinem Orthopäden, ZA, Allergologen und meiner Osteopathin zusammen, was mir sehr wichtig ist, weil diese Kiefergeschichten Einfluß auf die gesamte Körperstatik, Wirbelsäule usw. haben. Er war ja auch der einzige, der sich überhaupt bei mir an die Geschichte rangetraut hat und im Vergleich zu der Zeit vor der Behandlung geht es mir heute schon viel besser. Ist nur sehr aufwändig und langwierig, weil so komplex bei mir, und die Allergien schränken alles noch mehr ein. Aber wird schon werden!
silkymoonrise hat geschrieben:Dein ganzes Leiden gefällt mir überhaupt nicht, wär doch nur alles ausgestanden.
Ganz lieben Dank für dein Mitgefühl, ich werde es schon schaffen, ich habe gar keine andere Wahl.
Danke für den Tip, liebe Aquaverde. An Gagat hatte ich noch nicht gedacht, wohl weil er ein Stein für Stressknirscher ist. Mein Mann trägt ihn oft nachts, wenn es im Job gar zu heftig rund geht. Da werde ich meinen Anhänger gleich mal fragen, ob er die Kette nicht ein wenig unterstützen mag.
Gute Nacht und LG, panica