Welche Steine kombinieren?

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Carmelita

Welche Steine kombinieren?

Beitrag von Carmelita »

Hallo ihr Lieben! /()(

Da ich mich ja noch nicht soooo gut auskenne, frag ich doch lieber euch, bevor ich was falsches mach... :wink:

Also ich versuch ja derweil mit Hilfe der Steinen abzunehmen. Zwei Tage Wasserfasten waren überhaupt kein Problem und
das Essen mit 5 Stunden Pause fällt mir auch nicht schwer.

Zur Zeit hab ich Prehnit- + Magnesit + Bergkristallarmbändchen, versteinertes Holz und Chrysopras tagsüber immer an mir.
Nachts leg ich die Ärmbänder nicht ab. Ist das ok?

Jetzt hab ich so irre schöne Armbänder vom Rosenquarz, Granat, Amethyst und Aventurin gesehen und natürlich gleich
mitgenommen. Dürfte ich evtl. auch einen dieser zusätzlich tragen?

Fragen über Fragen :(

Ich dank euch schonmal
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Carmelita!

Also ich würde sowieso an deiner Stelle das Prehnitarmband ablegen.

und an stelle dessen könntest du es mit dem Aventurin versuchen.

Zu viel auf einmal sollte es wirklich nciht sein, du merst dann eh wie mit dem Schörl wenn dir komisch wird.

Ich habe am Anfang auch an die 6 Trommler mit genommen und dann
soi gegen Mittag ist mir ganz eigenartig geworden. Da habe ich dann
alle Steien weggelegt und mir nur 2 nach gut dünken genommen.

und dann ist es mir gleich viel besser geangen.

Also Rosenquarz und Amjethyst kannst ja auch zusammen tragen.
denn der eine geht fürs Herz, Liebe und der Amethyst der ist Geistig sehr gut.

ich hoffe du findest recht bald die beste Mischung was dir gut tut.

Ein Tip noch am Rande, schreibs dir wenn möglich in ein Büchlein deine Erfahrungen.

Es ist ja schon so dass eben die Bücher ja nur anhaltspunkte sein sollen,
aber da ja die Steine auch verschieden wirken, ist es nicht immer so dass auch alles so 100% ig zutrifft und da ist es dann gut wenn du dir über deine Erfahrungen mit den Steinen doch auch Notizen machst.

lg.
vom Felixdorfer
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Carmelita!

Macht Euch bitte nicht so verrückt mit Euren Steinen und dem Abnehmen, *ggg*. ´++´ßß ´ß´´ß

Probier einfach aus, was Du gerne an Dir tragen möchtest und dann wirst Du merken, ob es Dir guttut oder Du das Gefühl hast, es ablegen zu müssen.
Ganz einfach tragen, wozu Du Lust hast; so mache ich das auch.

Meine für´s Abnehmen gefertigte Kette trug ich gerade mal 3 Tage, dann hatte ich bemerkt, ich brauche sie nimmer, weil ich nun auch ohne stark bin.
Stark ist eigentlich das verkehrte Wort: ich meine damit vernünftig.

All die Sünden von damals, wie dauernd zu essen, viel Schoki, viel Fettmacher,... die sind kein Bedürfnis mehr für mich.

So unwahrscheinlich, wie das klingt, doch ich hab in 8 Tagen nun genau 6 kg abgenommen.
Ohne Steinwasser zum abnehmen, ohne einen Stein jetzt dafür.

Es hat einfach oben im Kopf "Klick" gemacht und an das Wort abnehmen denke ich nicht im Entferntesten.
Aber an das Wort "reines Essen". Und dass das gleich soviel bewirkt, hätte ich nicht gedacht.

Ich trinke auch nicht mehr wie sonst (1,5 Liter ca.), esse morgens 2 Brötchen mit Lachsschinken , Hähnchenbrustsülze oder Käse.
Dann wieder erst, wenn der Magen knurrt (also so nach 4 Std. etwa). Und da esse ich mich auch satt. Koche auch normal mit Fett, doch keine Pampsoßen dabei oder Ketchup oder gar Fertiggerichte.
Abends dasselbe Spiel... nur essen, wenn man Hunger hat. Und dann wird auch zugeschlagen, aber ohne Fettpansch, *ggg*.

Ich wünschte, ihr könntet genauso schnell Eure Pfunde verlieren.
Es ist einfach herrlich, wenn die Waage schon die "Vorzahl" gewechselt hat.

Ich werde jetzt auch im Forum nimmer soviel schreiben, denn ich brauche ja nun meine Zeit fürs Kochen, was ich sonst nicht so dolle intensiv praktizierte. Jetzt braucht man schon mehr Zeit, und die fehlt mir kontinuierlich sowieso, *ggg*.

Also, liebe Carmelita.
Das waren so meine Ratschläge.
Wird schon klappen, was Du aus Deinem Gefühl heraus tust. :wink:

Liebe Grüße

Sylvie
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“