Stärke, Schutz & Selbstbewußtsein

Das trag ich am liebsten....oder "Meine neueste Creation" , Schmuck, mit oder ohne Perlen und Edelsteine, selbstgemacht mit Schmuckzubehör oder woherauchimmer...
Antworten
Schnee_eule

Stärke, Schutz & Selbstbewußtsein

Beitrag von Schnee_eule »

An diesen drei S fehlt es mir ab und an gewaltig.
Unterstützung erhoffe ich mir von dieser Kombination aus Obsidian, Schörl, Sonnenstein und schwarzer Koralle.
Für Stärke und Schutz sorgen Obsidian und Schörl. Wobei der Obsidian im Nacken bewußt angeordnet ist, weil bei Heilketten der Nacken für Vergangenheitsbewältigung steht. Sonnenstein gibt das Gefühl wer man selber ist zurück, sorgt für gute Laune und hilft auch mal NEIn zu sagen. Schwarze Koralle schützt vor negativen Energien und hilft, seelische Wunden zu erkennen und zu heilen.

Bild
Gitte

Beitrag von Gitte »

Mir fehlen die Worte ...
Die Kette ist wunderschön, sie wird Dir mit Sicherheit sehr gut tun.
Wunderschöne Arbeit Bild Bild
panica

Beitrag von panica »

Bildschön, liebe Schnee-eule, und in jeder Hinsicht absolut stimmig. Ein richtiger Traum von Kette. Ich wünsche dir gaaanz viel Freude damit, die Wirkung ist bestimmt phänomenal.

LG, panica
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Liebe Schnee_eule!

Wundervoll, einfach bezaubernd.
Ist der Anhänger mit ein wenig Kambaba drinnen?

Ich sehe, Du entwirfst auch die Ketten nach Deinen Bedürfnissen, wie ich auch. Wenn was anliegt, dann hat man auch die entsprechenden Einfälle. Super, wirklich! ´´+ ´´#*++

Liebe Grüße

Sylvie
Schmetterling

Beitrag von Schmetterling »

Hallo Schnee - Eule,

wow, ganz toll. Die Kette ist wundervoll!

Viele Grüße

Schmetterling
kvinna

Beitrag von kvinna »

Schöne Kette... wobei mir persönlich der Anhänger eine Spur zu groß ist, weil ja davor eher zierlichere Steinchen sind.

Aber die Wirkung... also die Energie, die man schon durchs Foto spürt, die ist super. Da wachs ich gleich noch einen cm! ;)

LG Kordula
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Galerie: Mein Schmuck, Eigenes Schmuckdesign“