von Steinen veralbert werden

Pendeln mit Pendel, Tensor und Wünschelrute usw. Kartenlegen und Runen.
Antworten
Strahlemann

von Steinen veralbert werden

Beitrag von Strahlemann »

Hallo zusammen :)

mir ist es schon öfters passiert, dass mich meine Steine ander Nase rumführen und ich dann beim Pendeln das falsche angezeigt bekomme.
Wisst ihr woran das liegen könnte?
- dass ich beim Pendeln zu unkonzentriert bin?
- dass ich ihnen zeigen sollte, wer der Herr im Haus ist?
- dass sie einfach Lust drauf haben? *g* Steine mögen ja Späße über alles :)

Liebe Grüsse

Strahle
silkymoonrise

Erfahrungsberichte

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, Strahlemann!

Ich bin echt platt, wie locker Du das ganze siehst.

Also: Pendeln ist nicht mal nur so ein Hokuspokus. Es ist das verbinden mit der geistigen Welt. Das heißt, bevor Du damit anfängst, konzentrier Dich mal voll auf das, was Du machen willst und sei mit Deinen Gedanken auch dabei. Außerdem wäre es wohl für Dich besser, wenn Du Dich vorher schützt, da kannst Du Schörl nehmen, soviel Du willst, wenn Du negative Fremdenergien anziehst, bist Du verratzt. Irgendwo habe ich ganz lang und breit über pendeln geschrieben, wenns Dich interessiert, kann ichs recherchieren. Aber morgen erst, ich habe heute keine Zeit mehr dafür.

Steine sind sehr einfühlsame Wesen, mußt Du wissen. Sie heilen ja nicht nur, weil sie irgendein Stein sind. Sie haben Energien in sich und wollen Dir helfen. Was gehst Du da mit Gewalt dran, wer der Herr im Haus ist? Dankst Du Ihnen so? Da wunderst Du Dich, daß sie nicht zu Dir wollen? Dann baruchst Du auch momentan nicht wirklich welche und veralbern tun sie Dich bestimmt nicht, die kleinen Devas dadrin ziehen sich nur zurück.

Nichts für Ungut, ich hab halt a bisserl Gefühl für meine Kleinen!

Gruß

Silkymoonrise
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Strahlemann!

Also beim Pendeln stellt du eine bestimmte Frage was dir das Pendel anzeigen soll. und immer das Pendel so fragen dass deine Antwort mit einem "Ja" oder einen "Nein" beantwortet werden kann.

Aber dann solltest du dich frei machen von allem und dich nicht darauf konzentrieren sondern nur abwarten was dir das Pendel anzeigt.

Wenn du mit deinen Gedanken zu viel dabei ist, dann kann es leicht sein, dass dann auch dein Wunschdenken mit eingependelt wird.
Ausserdem wäre es nicht unverteilhaft wenn du uns schreiben würdest welches oder welche Pendel du in Verwendung hast.

Es können nämlich bei Edelsteinpendel leicht auch die Eigenenergien der Pendel dann u.u falsch Resultate erzeugen.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Strahlemann

ich pendel mit einem roten Jaspis, weil das der erste Stein war, mit dem es funktioniert hat. Ich kann jetzt aber mit allem pendeln was mir in die Finger kommt: Rosenquarz, Bergkristall, ein Teebeutel,...
Im Prinzip verstärkt das Pendel die innere Eingebung und ich nehme dabei keinen Kontakt zu einer höheren Macht auf. Das passiert nur bei anderen Zeremonien und da würde ich GANZ vorsichtig sein, denn mit so was spielt man nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht hast du ja auch ein anderes Pendeln gemeint. Ich hab das auf das normale Pendeln mit "ja/nein" Antwort bezogen, bei dem ich nen Stein auf die schnelle was fragen kann.
Natürlich muss ich mich dafür auf den Stein konzentrieren, aber da reichen im Normalfall 2 Sekunden.

Meine Steine sind meine Freunde und ich würde ihnen nie ein Leid zufügen. Dennoch scherzen die Steine mit einem, wenn sie merken, dass man es zulässt. Das ist mir schon einige Male passiert und sobald ich sie dann in die rechte Hand genommen und deutlich gesagt habe, dass ich das überhaupt net lustig finde, haben sie es eingesehen und mir das richtige gesagt.
silkymoonrise, ich würde aber sehr gerne deinen Beitrag übers Pendeln lesen :-)
silkymoonrise

Hallo, Strahlemann!

...denn die Geister, die ich rief, wurde ich nicht mehr los. Ich hoffe, daß Du weißt, was Du bei "anderen Zeremonien" tust! Du bist noch sehr jung und ich denke, Du hast auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Denn diese negativen Wesen spielen mit einem, bis zur völligen Aufgabe seiner Persönlichkeit und seiner Identität. Davon holen sie sich die Kraft zum Überleben. Das kann einen sogar bis in Halluzinationen bzw. Wirkliches Erleben bis einschließlich Besetzungen führen. Experimente sind hier also nicht angebracht, du weißt das wohl...

Nun zum Pendeln. Mittlerweile bin ich intuitiver geworden und schaffe es ohne, wenns sein müßte. Meine Mails von damals sind unter:
-Reinigen, aufladen von Edelsteinen/Welcher Stein für Pendel
am 21.8. um 21.31 Uhr und 23.09 Uhr,
dann: Felixdorfer am 21.8., 22.31 Uhr. So wie er es sagt, klappts nun bei mir auch.
Gruß
Silkymoonrise
Strahlemann

ich hab den Beitrag mal überflogen, aber da stehen net sooo viele Dinge übers Pendeln drin. Trotzdem danke :-)

Ist5 denn sonst noch niemand von nem Stein veralbert oder auf die falsche Fährte geführt worden? Hat das Pendel immer recht gehabt? (kaum zu glauben)
silkymoonrise

Hi, Strahlemann!

Nein, es hat nicht immer recht gehabt.

Z. Bsp. wenn ich gedanklich die Antwort schon fixiert habe, also meinen Kopf vorher nicht leer gemacht habe.

Nun weiß ich, daß ich das vorher machen muß.

Gruß

Silkymoonrise
apanachi

Beitrag von apanachi »

ja, ganz wichtig ist schon auch noch, dass man sich gedanklich wirklich auf die frage fixiert und 100-prozentig bei der Sache ist.

natürlich mit einem leeren kopf, wie silkimoonrise schon richtig sagt.

apanachi
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo liebe apanachi!

Also ich muss mich immer vorher auf die Frage konzentrieren, dass ich die Frage richtig stelle.
Danach lass ich es einfach geschen und denke mir nichts mehr dabei. *ggg*

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Pendeln, Kartenlegen, Karten und Runen“