Welcher Stein kann da helfen?

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
Pit

Welcher Stein kann da helfen?

Beitrag von Pit »

Hallo ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.
Meine Frau hat seit vielen Jahren sehr starke chronische Schmerzen in der HWS, Kopf, Arme, Hüfte, Knie und Fersen mit zeitweise Lähmungserscheinungen im Arm. Sie wurde vor 2,5 Jahren an der HWS operiert aber ohne Erfolg, nun ist sie schon seit 3,5 Jahren Arbeitsunfähig. Die Ärzte reden nun vom Schmerzbild das im Gehirn abgespeichert ist, wie bei einer Festplatte und das muss gelöscht werden :shock: .
Sie hat schon alles probiert und ihr Schmerztherapeut hat auch schon aufgegeben, ich würde mich sehr freuen wenn die gute Natur ihr helfen könnte.
Nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt,
vielen Dank
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Pit,

zunächst mal ein herzliches

Bild

Das klingt echt übel bei deiner Frau, aber ich denke, dass man da gerade mit Steinen wirklich Linderung bringen kann.
Krankheitsinformationen löscht man mit grünem Calcit. Möglichst groß (also kein Minitrommelsteinchen). Jeden Abend zum Einschlafen auf den Solarplexus legen. Und kaufe besser nicht nur einen, sondern gleich mehrere, da sich die Steine ziemlich verausgaben.
Damit sich die gereizten Nerven wieder beruhigen solltet ihr Larimar aufkleben. Mehrere flache Steinchen an auf die entsprechenden Stellen. Der hilft bei sowas echt gut.
Insgesamt als Schmerzstiller wäre hier noch Tigerauge/Falkenauge hilfreich. Möglichst als Kette, da die die Wirbelsäule umschließt und dadurch alle relevanten Nervenbahnen anspricht. Jedoch hemmen diese beiden den Energiefluß, was zwar gegen die Schmerzen gut ist, jedoch auch müde und träge machen kann. Am besten immer wieder mal zwei, drei Tage tragen, dann Pause machen.
Zusätzlich rate ich dazu, die Handchakren wieder anzuregen um den Lähmungserscheinungen entgegen zu wirken. Hierzu in jede Hand zwei Labradorittrommelsteine nehmen und nach Art von Qui Gong Kugeln damit spielen. Täglich mehrmals.

Das klingt jetzt nach ziemlich viel. Aber bei der Schwere der Erkrankung ist es mit einem Stein nicht getan.
Du schreibst nicht, ob ihr schon Steinerfahrungen habt oder ganz neu seid. Wenn was nicht klar ist, frag ruhig nochmals nach.
Ich wünsche Deiner Frau gute Besserung!
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo Pit!

Herzliche Willkommen heir bei uns im Heilsteine Info Forum.

Wass du da schreibst das klingt gar nicht erfreulich und ich kann mir vorstellen, dass deine Frau schon sehr verzweifelt ist.

Tipps hast ja auch schon einige bekommen.

Klar kann ich dir gegen Geleksschmerzen blauen Apatit empfehlen und
gegen Nackenschmerzen auch Silberauge und Chytha (beides Serpentinvarietäten) empfehlen.

und auch vielleich noch Amethstdrusenstücke die man wie einen Kamm einsetzen kann und damit auch Schmerzen lindern kann in dem man vom Scheitel we nach allen Richtungen dann über den Kopf streicht bis hinuter zum Nacken.

Habt ihr aber auch schon mal eionen Rhadiäsisten bei euch gehabt um die Liegestatt deiner Frau auszutesten ob sich da Wasseradern oder schlechte Energiefelder befinden???
und die Stellung des Bettes hat auch eine Bedeutung.
die beste Ausrichtung wäre da wenn man mit dem Kopf nach Norden liegen würde.
Ausserdem könnte ein Kindskopfgroßer Rosenquarz unter dem Bett
auch helfen schlechte Energien abzuleiten.

Wie gesagt es gibt da soviele Komponenten die da zusammenspielen und eienm Menschen das Leben zur Hölle machen können.

Ich hoffe doch sehr dass ihr eine Möglichkeit findet deiner Frau eine bessere Lebensqualität zu verschaffen.
Auch Autogenes Trainig würde ich in eurem Fall als sehr nützlich zusätzlich empfehlen.
sind halt auf einmal schon sehr viele Informationen für euch.

Ich hoffe ihr findet das beste für euch raus.

lg.
vom Felixdorfer
Felixdorfer

Hallo Pit!

Mir ist da noch was eingefallen, habt ihr auch schon den Weg zu einer/m Heilpraktiker/in versucht???

Ich meine mit Akupunktur, Reflexzonen Behandlung und Akupressur??
und auch Energiearbeit???

Ich denke ihr lässt nichts unversucht eine Verbesserung zu erziehlen.

lg.
vom Felixdorfer
Kluft-Troll

Beitrag von Kluft-Troll »

Hallo Pit,

schön das du zu uns gefunden hast.

Wie Felixdorfer schon gesagt hat, wo die Schulmedizin aufhört, fängt der Heilpraktiker erst an. Manche Krankenkassen übernehmen sogor mindestens einen Teil der Behandlung, nachfragen lohnt. Zumal ja die Schulmedizin nicht mehr helfen kann. Beim Heilpraktiker suche auch einen, der Homöophatie beherrscht, damit sind meist sehr gute Ergebnisse zu erzielen, auch wenn die Behandlungsdauer sehr lang sein kann.

Liebe Grüße
Tröllchen
Pit

Vielen Dank erst mal

Beitrag von Pit »

Vielen Dank für die schnelle Antworten.
Also Erfahrunungen habe ich schon ein paar gesammelt, aber eher wegen Durchfall oder habe gesehen wie kleine Räuber auf einmal ganz zahm wurden. Aber bei meiner Frau war ich überfordert :roll: . Meine Frau hat erst mal das übliche Programm durchgemacht und jetzt wollen wir das mal mit Steinen oder auch anderen sachen probieren. Nur sind auch unsere finazielle Mittel begrenzt (unser Sozialstaat hat ihr ganzes Geld gestrichen und währen wir nicht verheiratet müsste sie sich noch privat Kankenversichern) und gleich einen Heilpraktiker aufsuchen kann da ja auch sehr teuer werden und wir kennen auch keinen in unsrerer Gegend der auch gut ist.
So jetzt werde ich schauen wo ich all diese Steine bekomme und werde sie heute Abend mit Steine bepflastern bevor ich auf die Nachtschicht gehe, hoffentlich kommt sie dann alleine noch hoch wenn sie mal raus muss +##+++
Kennt vieleicht von euch jemand einen guten Laden in der Mannheimer Gegend wo ich diese Steine kaufen kann?
LG Pit
Pit

Noch eine Frage

Beitrag von Pit »

Noch eine Frage, das Tiegerauge hat sie schon prbiert. Aber um den Hals kann sie ihn nicht tragen, sie hat das Gefühl er würde sie abschnüren. Als Armkette könnte sie ihn tragen aber wenn sie die ablegt hat sie das Gefühl als währe da ein Band drumm. Ist das normal? oder sollte sie die dann weg lassen?
Felixdorfer

Hallo Pit!

Ich denke erstmal sollte sie das Tigerauge doch weglassen.

Tigerauge akann auch Flüsse im Körper verlangsamen. und es möglich dss das bei deiner Frau dann der Fall ist.

Tut mir leid, dass sie deiner Frau alles gestrichen haben.
Ich weiß wo die Schuldmedizin nicht weiter helfen kann da wird man dann als Hypochonder eingestuft. Ich hoffe ihr lasst euch nciht unterkriegen.

Ich wünsche deiner Frau eine gute Besserung.
Schade dass das wegen dem HP bei euch ein Finanzelles Problem ist.

lg.
vom Felixdorfer
Anaberry

Beitrag von Anaberry »

Hallo Pit,

wegen der Steine - melde Dich doch einfach bei mir. Neuhofen ist ja nicht sooo weit weg von Dir.

LG,
Anaberry
Pit

Beitrag von Pit »

So die ersten Steine haben wir jetzt gekauft und das Tiegerauge lässt sie jetzt weg. Bin gespannt wie es bei ihr wirkt +._-{### für eure Tips.
Sie haben meiner Frau nur alles gestrichen weil sie schon so lange krank ist, erst bekam sie 2.5 Jahre Krankengeld und dann 1 Jahr Arbeitslosengeld dann hätte sie Harz 4 beantragen können, aber ich verdiene zuviel obwohl wir da noch nicht verheiratet waren. Sie währe nicht mal Kranken versichert gewesen, aber deswegen haben wir nicht geheiratet +##+++ .
Nach Neuhofen kommen wir bestimmt auch mal und besuchen deinen Laden ´+´´+
L.G.
Pit
Schnee_eule

Was hast du denn gekauft?
Pit

Beitrag von Pit »

Schnee_eule hat geschrieben:Was hast du denn gekauft?
Also wir haben grünen Calcit, Larimar, Labradorit gekauft.
Rosenquarz für unters Bett und eine Falkenaugekette bestellt.
Das sollte doch was werden, oder? :wink:

PS. Vieleicht nur Einbildung aber die erste Nacht mit Rosenqarz unterm Bett so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen.
:?:

LG
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Pit hat geschrieben:
PS. Vieleicht nur Einbildung aber die erste Nacht mit Rosenqarz unterm Bett so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen.
:?:

LG
Keine Einbildung! :wink: Übrigends funktionier bei mir Labradorit zufür auch sehr gut..... :D
panica

Beitrag von panica »

Ganz recht, das bildet ihr euch nicht ein, ohne Rosenquarz gehe ich auch nicht ins Bett. Mit dem schlafe ich viel besser, tiefer, ruhiger.

Ich wünsche deiner Frau ganz viel Erfolg mit den Steinchen, gute Besserung.

LG, panica
Felixdorfer

Hallo Pit!

Also dass ihr mit dem Rosenquarz unterm Bett gut geschlafen habt das freut mich.

vielleicht sind da doch auch Erdstrahlen über die Jahre Hinweg auch zum Teil mitschuld an den Leiden und den Schmerzen deiner Frau.

Wir auf der nördlichen Habkugel sollten auch nach Möglichkeit mit dem Kopf zum geografischen Nordpol liegen.

nach Westen ist auch gut, nach Osten nicht so super und gegen Süden ist ganz schlecht auf Dauer.

lg.
vom Felixdorfer
Schnee_eule

Dann hoffe ich mal auf einen baldigen, positiven Erfahrungsbericht!
Pit

Beitrag von Pit »

Schnee_eule hat geschrieben:Dann hoffe ich mal auf einen baldigen, positiven Erfahrungsbericht!
Also meine Frau ist begeistert ´+´´+ die Steine helfen. Ihr geht es immer besser, mit zwei Labradorittrommelsteine in der Tasche sind auch Tage an denen die Wetterfühligkeit Probleme macht fast kein Problem mehr.
Ich habe es auch probiert als ich mal wieder Probleme mit meiner LWS hatte, klebte ich mir zwei Larimar dran und 15 min. später war alles schmerzfrei und wir schlafen tief und fest mit dem Rosenquarz unterm Bett.
So jetzt muss ich auf passen das wenn es ihr immer besser geht dass ich noch mit halten kann +##+++
Schnee_eule

Hallo Pit,

ich freue mich sehr über deinen Bericht!

Larimar kann viel mehr als man ihm gemeinhin zutraut, ich mache selber immer wieder neue Erfahrungen damit.
Und dass er dir auch gleich noch geholfen hat :D ist natürlich ganz super!

Wetterfühligkeit und aktivieren der Handchakren deckt alles der Labradorit ab, stimmt. Wobei ich das mit der Wetterfühligkeit gar nicht so registriert hatte.
panica

Beitrag von panica »

Hallo Pit,

das sind doch Berichte, die wir gern lesen. Ich freue mich mit euch, daß es deiner Frau so schnell besser geht und auch dir gleich geholfen werden konnte.

Weiter gute Besserung euch beiden.

LG, panica
Anaberry

Beitrag von Anaberry »

Hallo Pit,

das klingt ja toll. Denkt auch dran, die Steine zu reinigen! Und vor allem nur gereinigte Steine dem jeweils anderen weiterzugeben. ;-)

LG,
Anaberry
Icemaus 17

Beitrag von Icemaus 17 »

Hallo Pit,

herzlich Willkommen hier bei uns! )`?=) /()(
Das mit Deiner Frau tut mir leid, Respekt wie sie damit umgeht!
Da habt ihr echt ein Päckchen zu tragen mit den ständigen Schmerzen!
Und der Staat...mann da bekommt man echt Wut, solange man funktioniert und schön Steuern zahlen kann ist alles ok, aber wehe wenn das nicht mehr geht, dann lassen sie einem hängen +##
Eine Freundin von mir hat auch seit Jahren Probleme mit Chronischen Nackenschmerzen...(nun werde ich ihr die Tipps mit den Steinen mal weitergeben, dankeschön +´ß+´ß++

Nun aber zu deiner Frage wegen einem Steineladen in Deiner Nähe...
also in Viernheim im Rhein-Neckar-Zentrum gibt es den Buchladen und da oben drin gibt es die Buchhandlung Schirner, da gibt es tolle Steine und auch viele andere Heilmethodische Bücher und CD´s und so weiter, alles was Du brauchen könntest :wink:
Schirner gibt es auch in Darmstadt...da war ich aber noch nie!
Und eine Internetseite haben sie auch...melde Dich einfach bei mir wenn Du da Interesse dran hast

Ich hoffe, ich konnte Dir einen kleinen Tipp geben!
Alles Gute für Deine Frau und auch für Dich!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“