Hallo Pit,
zunächst mal ein herzliches
Das klingt echt übel bei deiner Frau, aber ich denke, dass man da gerade mit Steinen wirklich Linderung bringen kann.
Krankheitsinformationen löscht man mit grünem Calcit. Möglichst groß (also kein Minitrommelsteinchen). Jeden Abend zum Einschlafen auf den Solarplexus legen. Und kaufe besser nicht nur einen, sondern gleich mehrere, da sich die Steine ziemlich verausgaben.
Damit sich die gereizten Nerven wieder beruhigen solltet ihr Larimar aufkleben. Mehrere flache Steinchen an auf die entsprechenden Stellen. Der hilft bei sowas echt gut.
Insgesamt als Schmerzstiller wäre hier noch Tigerauge/Falkenauge hilfreich. Möglichst als Kette, da die die Wirbelsäule umschließt und dadurch alle relevanten Nervenbahnen anspricht. Jedoch hemmen diese beiden den Energiefluß, was zwar gegen die Schmerzen gut ist, jedoch auch müde und träge machen kann. Am besten immer wieder mal zwei, drei Tage tragen, dann Pause machen.
Zusätzlich rate ich dazu, die Handchakren wieder anzuregen um den Lähmungserscheinungen entgegen zu wirken. Hierzu in jede Hand zwei Labradorittrommelsteine nehmen und nach Art von Qui Gong Kugeln damit spielen. Täglich mehrmals.
Das klingt jetzt nach ziemlich viel. Aber bei der Schwere der Erkrankung ist es mit einem Stein nicht getan.
Du schreibst nicht, ob ihr schon Steinerfahrungen habt oder ganz neu seid. Wenn was nicht klar ist, frag ruhig nochmals nach.
Ich wünsche Deiner Frau gute Besserung!