silkymoonrise hat geschrieben:Also Euren Beiträgen ist nichts mehr hinzuzufügen, 100 Punkte!
Ich kann auch nicht mehr entdecken.
Eine Superachatscheibe; hätte allerdings gerne mal die Rückseite genauso gesehen.
Bist Du so lieb, liebe Christine?
Liebe Grüße
Sylvie
aber gern, liebe sylvie

..die rückseite steht zwar diesmal 'kopf', aber das ist vielleicht auch gut so, weil man sowohl auf der vorder- als auch rückseite noch sehr sehr viel mehr entdecken kann.. andere sichtweisen fügen sich dazu, wenn man zunächst wahrgenommenes durchaus mal auf den kopf stellt..
ich muß gestehen, daß ich anfangs auch den dino-kopf als etwas sehr dominantes u. fast bedrohliches wahrnahm, zumal sein weit aufgerissener schnabel o. maul, eine weitere figur (in einer fruchtblase, wie es auch michaela erkannte) zu verschlingen drohte.. ..nahezu gleichzeitig (wie von freude so treffend beschrieben) auch die menschliche gestalt mit gesicht..
der vermeintliche drachenkopf könnte aber genauso gut eine weitere figur sein, die sich über diese dritte (weiße) figur gebeugt trauert oder sie einfach nur schützen will..
jedenfalls sehr interessant, was man alles entdecken kann, wenn man anders schaut
lg
christine