euch allen viel freude beim betrachten

lg
christine
Da kann ich mich nur den Worten von Annemarie anschließen liebe ChristineMissMaire hat geschrieben:Liebe Christine,
was für ein schöner Fluorit ... Muss toll aussehen, wie das Licht sich darin bricht. Das kommt auf dem Foto auch sehr schön rüber ... Toll finde ich auch auf dem zweiten Bild die Regenbogenfunkel ... Sieht aus wie ein kühler Bergsee, in dem sich die Sonne spiegelt ...
Haggy73 hat geschrieben:Liebe Christine, ohhhhhhhhhhhh wie schön die leuchtet ja richtig. Gefällt mir sehr gut Fluoriten gehören zu meinen Favoriten. Liebe Grüße Haggy
so habe ich den regenbogenfunkel zwar noch nicht gesehn, aber bei genauerem betrachten scheint es wirklich so zu sein - wie ein see der tief unten das licht wiederspiegeltMissMaire hat geschrieben:Toll finde ich auch auf dem zweiten Bild die Regenbogenfunkel ... Sieht aus wie ein kühler Bergsee, in dem sich die Sonne spiegelt ...
Zuckerpuppe hat geschrieben:MissMaire hat geschrieben: und diiiiee Größe, uuuii ein Traum.
Hab ich heut die Größe richtig gelesen? warn das cm?
hmm, meiner hat doch nur 8 oder 10 mm???
Christinchen mach mal bitte KontrolleHast dich doch nicht etwa vertippt?
bin ja schon weg
![]()
![]()
Doch habe ich, meine liebe*lach*Christine hat geschrieben:
ja, meine liebe püppi, du hast wirklich richtig gelesen. es sind wirklich cm
![]()
![]()
abgesehen davon kommt es nicht immer auf die größe an. auch ein ganz kleiner kann unglaubliche ausstrahlung haben und dadurch ganz groß rauskommen. hast du nicht ein bildchen von deinem??
![]()
![]()
Doch habe ich, meine liebe*lach*Zuckerpuppe hat geschrieben:Christine hat geschrieben:
ja, meine liebe püppi, du hast wirklich richtig gelesen. es sind wirklich cm
![]()
![]()
abgesehen davon kommt es nicht immer auf die größe an. auch ein ganz kleiner kann unglaubliche ausstrahlung haben und dadurch ganz groß rauskommen. hast du nicht ein bildchen von deinem??
![]()
![]()
jaaaa.. die letzten wollte ich euch auch nicht vorenthalten, weil man in ihnen sogar bis an den ungeschliffenen grund des fluorits sehen kann.. stellte mir beim anschließenden betrachten vor, was für tolle aussichten man durch das fluorit-pyramidchen mitsamt seinem interessanten innenleben hätte, wenn auch der boden geschliffen wäre. aber das erspare ich meinem kleinen doch, weil ich ihn so liebe, wie er isthellemondseite hat geschrieben:wow die Fotos sehen richtig toll aus.