grüne fluorit-pyramide

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Christine

grüne fluorit-pyramide

Beitrag von Christine »

auch sie stand heute morgen modell. ist zwar mit ihren 4 cm x 3 cm x 1,2 cm nicht grad ein riese, zeigt uns jedoch ein fantastisches innenleben ;-)

Bild

Bild

Bild

euch allen viel freude beim betrachten :-D

lg

christine
Haggy73

Beitrag von Haggy73 »

Liebe Christine, ohhhhhhhhhhhh wie schön die leuchtet ja richtig. Gefällt mir sehr gut Fluoriten gehören zu meinen Favoriten. Liebe Grüße Haggy
MissMaire

Beitrag von MissMaire »

Liebe Christine,

was für ein schöner Fluorit ... Muss toll aussehen, wie das Licht sich darin bricht. Das kommt auf dem Foto auch sehr schön rüber ... Toll finde ich auch auf dem zweiten Bild die Regenbogenfunkel ... Sieht aus wie ein kühler Bergsee, in dem sich die Sonne spiegelt ...

LG
Annemarie
Zuckerpuppe

Beitrag von Zuckerpuppe »

MissMaire hat geschrieben:Liebe Christine,

was für ein schöner Fluorit ... Muss toll aussehen, wie das Licht sich darin bricht. Das kommt auf dem Foto auch sehr schön rüber ... Toll finde ich auch auf dem zweiten Bild die Regenbogenfunkel ... Sieht aus wie ein kühler Bergsee, in dem sich die Sonne spiegelt ...
Da kann ich mich nur den Worten von Annemarie anschließen liebe Christine
der Regenbogen und diiiiee Größe, uuuii ein Traum.
Hab ich heut die Größe richtig gelesen? warn das cm?

hmm, meiner hat doch nur 8 oder 10 mm???

Christinchen mach mal bitte Kontrolle :wink: Hast dich doch nicht etwa vertippt? ´+ß´+ß´+ß bin ja schon weg :D :wink: :lol:
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

Hallo
Mensch da haste aber ein tolles Stüch so strahlend. Viel Freude damit.
Christine

Beitrag von Christine »

Haggy73 hat geschrieben:Liebe Christine, ohhhhhhhhhhhh wie schön die leuchtet ja richtig. Gefällt mir sehr gut Fluoriten gehören zu meinen Favoriten. Liebe Grüße Haggy
:D dachte ich mir, liebe haggy, daß dir meine kleine als fluroit-liebhaberin gefällt. ;-) im sonnenlicht würde er noch mehr leuchten und vor allem seine wunderbare transparenz zeigen, aber die liebe sonne hatte sich heute etwas rar gemacht. so mußte er im künstlichen licht funkeln ;-)

lg

christine
Christine

Beitrag von Christine »

MissMaire hat geschrieben:Toll finde ich auch auf dem zweiten Bild die Regenbogenfunkel ... Sieht aus wie ein kühler Bergsee, in dem sich die Sonne spiegelt ...
so habe ich den regenbogenfunkel zwar noch nicht gesehn, aber bei genauerem betrachten scheint es wirklich so zu sein - wie ein see der tief unten das licht wiederspiegelt :-D

vielen dank für diese neue perspektive, liebe annemarie. :-D

lg

christine
Christine

Beitrag von Christine »

Zuckerpuppe hat geschrieben:
MissMaire hat geschrieben: und diiiiee Größe, uuuii ein Traum.
Hab ich heut die Größe richtig gelesen? warn das cm?

hmm, meiner hat doch nur 8 oder 10 mm???

Christinchen mach mal bitte Kontrolle :wink: Hast dich doch nicht etwa vertippt? ´+ß´+ß´+ß bin ja schon weg :D :wink: :lol:
:lol: ja, meine liebe püppi, du hast wirklich richtig gelesen. es sind wirklich cm ;-) :lol:
abgesehen davon kommt es nicht immer auf die größe an. auch ein ganz kleiner kann unglaubliche ausstrahlung haben und dadurch ganz groß rauskommen ;-) . hast du nicht ein bildchen von deinem?? :wink: :lol:

lg

christine
Christine

Beitrag von Christine »

hellemondseite hat geschrieben:Hallo
Mensch da haste aber ein tolles Stüch so strahlend. Viel Freude damit.
danke, liebe hellmondseite. und obwohl ich mittlerweile wirklich viele tolle steine habe, freue ich mich an jedem einzelnen sehr :-D

lg

christine
Zuckerpuppe

Beitrag von Zuckerpuppe »

Christine hat geschrieben:
:lol: ja, meine liebe püppi, du hast wirklich richtig gelesen. es sind wirklich cm ;-) :lol:
abgesehen davon kommt es nicht immer auf die größe an. auch ein ganz kleiner kann unglaubliche ausstrahlung haben und dadurch ganz groß rauskommen ;-) . hast du nicht ein bildchen von deinem?? :wink: :lol:
Doch habe ich, meine liebe*lach*

- hier meine Starparade der mm +##+++

fluorit-winzlinge-t6664.html#48473

Tschüüü..... und Bild
Christine

Beitrag von Christine »

Zuckerpuppe hat geschrieben:
Christine hat geschrieben:
Doch habe ich, meine liebe*lach*

- hier meine Starparade der mm +##+++

fluorit-winzlinge-t6664.html#48473[quote]

au weia.. ich hatte sie noch sehr gut in erinnerung, aber nicht mehr ihre tatsächliche größe!! :wink: :lol:

liebes grüßle

christine
Christine

Beitrag von Christine »

mein pyramidchen noch mal gegen licht ;-)

BildBild
Bild liebe grüße christine
hellemondseite

Beitrag von hellemondseite »

wow die Fotos sehen richtig toll aus.
EdelSternchen

Beitrag von EdelSternchen »

Oh wie hübsch! Fluorit ist mein zweitliebster Stein gleich nach Bergkristall!
Aber eine Pyramide habe ich noch nicht :(
Christine

Beitrag von Christine »

hellemondseite hat geschrieben:wow die Fotos sehen richtig toll aus.
jaaaa.. die letzten wollte ich euch auch nicht vorenthalten, weil man in ihnen sogar bis an den ungeschliffenen grund des fluorits sehen kann.. stellte mir beim anschließenden betrachten vor, was für tolle aussichten man durch das fluorit-pyramidchen mitsamt seinem interessanten innenleben hätte, wenn auch der boden geschliffen wäre. aber das erspare ich meinem kleinen doch, weil ich ihn so liebe, wie er ist ;-) :D

lg

chrisitne
Christine

Beitrag von Christine »

EdelSternchen hat geschrieben:Oh wie hübsch! Fluorit ist mein zweitliebster Stein gleich nach Bergkristall!
Aber eine Pyramide habe ich noch nicht :(
freut mich, daß ich dir mit meinen bildern eine freude machen darf, liebes edelsternchen :D

lg

christine
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“