Bergkristallkugel ca. 10 kg.
Habt Ihr auch Tiere mit Steine Erfahrung????

LG PieterSit

Ja danke liebe Haggy, so kann mans auch betrachten.Haggy73 hat geschrieben:Hi Zuckerpuppe, dein Kätzchen scheint auch Steinbesessen zu sein. Sei froh, dann hast du einen Beschützer. Liebe Grüße Haggy

Verstehe ich das richtig, liebe Michaela, Du ziehst Nelly die Bernsteinkette an, nachdem Ihr vom Gassigehen zurückkommt?Michaela hat geschrieben: Babybernsteinkette gegen Zecken. Sie hält schon immer den Kopf hin, sobald wir vom
Spazierengehen zurückkommen.
Hallo Silkymoonrise, schön das Dir das Bild gefällt, für uns ist es auch immer wieder ein Erlebnis zusehen wie unser Kater Nubi den Bergkristall sucht, ich habe noch andere Kugeln auf der Fensterbank stehen, darunter eine Sternrosenquarzkugel mit 9,5 kg, Umfang 60cm, die er nicht beachtet.silkymoonrise hat geschrieben:Hallo, PieterSit!
Wirklich ein gelungenes Foto!
Man sieht ganz deutlich, wie es Deinem Kätzchen gut tut, sie sich praktisch dran "auflädt". Sehr eindrucksvoll und für mich Premiere, dass ich einmal so etwas sehe!
Liebe Grüße
Sylvie
Michaela hallo, ja unsere Steine Verliebtheit hilft auch denen die nicht daran glauben, denn meine Devise ist einfach die Steine wirken zulassen und nicht immer denken, ich muss doch jetzt gleich was merken. Habe auch meiner Arbeitskollegin eine Bernsteinkette für Ihren Windhund gegeben und sie ist begeistert von der Wirkung und ihr Liebling trägt sie stolz. Eine schöne Nelly hast Du, Glückwunsch.Michaela hat geschrieben:Hallo PieterSit,
ui, was für eine schöne Bergkristallkugel und was für ein schöner Kater. Jaa, ich denke
auch, dass unsere Tiere wissen, was gut ist! Hier ein Bild von meiner Nelly mit einer
Babybernsteinkette gegen Zecken. Sie hält schon immer den Kopf hin, sobald wir vom
Spazierengehen zurückkommen.
Liebe Grüße Michaela