Bergkristallkatze

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
PieterSit

Bergkristallkatze

Beitrag von PieterSit »

Wollte Euch mal eine Lebendige Bergkristallkatze zeigen, unser Kater braucht ab und zu Energie und legt sich dann ein paar Stunden mit dem Kopf auf die Kugel und schläft tief und fest, auch Tiere wissen um die Kraft in den Steinen.
Bergkristallkugel ca. 10 kg.

Habt Ihr auch Tiere mit Steine Erfahrung????

Bild

LG PieterSit
Taurus

Beitrag von Taurus »

8) wow, das ist ja klasse- ein schlauer Kater! ;)

da ich och blutiger Anfänger mit Steinchen bin hab ich noch net so wirklich Großes, an welches sich unser Köterlein schmiegen könnte...

aber sobald Diego seine erste Steinerfahrung macht- folgt ein Bild :D

♥lichst, Pia
Zuckerpuppe

Beitrag von Zuckerpuppe »

Das kennen wir doch irgendwo her +++#
Bild
Bild

Zuckerpuppe beim Laden der Steine :wink:

Ich darf mich nur kurz abwenden, schwuppdiwupp liegt sie auf und zwischen den Steinen.
Leider nicht die besten Aufnahmen, sind halt nur Schnappschüsse :oops:

´+ ´´+´´
Haggy73

Beitrag von Haggy73 »

Hi Zuckerpuppe, dein Kätzchen scheint auch Steinbesessen zu sein. Sei froh, dann hast du einen Beschützer. Liebe Grüße Haggy :lol:
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Sharona spielt gerne mit den Trommelsteinen wenn ich sie unbeaufsichtigt auf dem tisch liegen lasse.....Ich vermisse den einen oder anderen Stein..... :roll:
Zuckerpuppe

Haggy73 hat geschrieben:Hi Zuckerpuppe, dein Kätzchen scheint auch Steinbesessen zu sein. Sei froh, dann hast du einen Beschützer. Liebe Grüße Haggy :lol:
Ja danke liebe Haggy, so kann mans auch betrachten. :lol:

@ liebes Blümchen,

Geheim Tipp; Staubsauger mit Beleuchtung dass du die Steinchen rechtzeitig siehst und was unters Sofa gekullert ist, ein Meterstab!
Gibt nichts besseres, ohne viel zu bücken alles wieder hervor zaubern :D =)}]
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Wahrscheinlich werde ih einiges wohl erst wieder hervorzaubern wenn ich mal "Möbel rücken" spiele.... :roll:
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, PieterSit!

Wirklich ein gelungenes Foto!
Man sieht ganz deutlich, wie es Deinem Kätzchen gut tut, sie sich praktisch dran "auflädt". Sehr eindrucksvoll und für mich Premiere, dass ich einmal so etwas sehe!

Liebe Grüße

Sylvie
meduza

Beitrag von meduza »

....was für Wunderschöne Katze ´+´´++
und was für Wunderbare Bergkristall +´ß+´ß++

Liebe Grüße )/((/
meduza
Michaela

Beitrag von Michaela »

Hallo PieterSit,

ui, was für eine schöne Bergkristallkugel und was für ein schöner Kater. Jaa, ich denke
auch, dass unsere Tiere wissen, was gut ist! Hier ein Bild von meiner Nelly mit einer
Babybernsteinkette gegen Zecken. Sie hält schon immer den Kopf hin, sobald wir vom
Spazierengehen zurückkommen.

Liebe Grüße Michaela

Bild
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Goldig!! :D
Gitte

Beitrag von Gitte »

Michaela hat geschrieben: Babybernsteinkette gegen Zecken. Sie hält schon immer den Kopf hin, sobald wir vom
Verstehe ich das richtig, liebe Michaela, Du ziehst Nelly die Bernsteinkette an, nachdem Ihr vom Gassigehen zurückkommt?
Eigentlich sollte die Kette oder der Berni-Anhänger während des Spazierganges dran sein, damit keine Zecken an das Tier gehen.
Michaela

Beitrag von Michaela »

Hallo Gitte,

ja, diese Kette ist nur für zu Hause. Für draußen habe ich ihr flache in das Halsband genäht.
Wenn sie die Kette zu Hause nicht anhat, schnappen die Zecken wieder zu.

Liebe Grüße Michaela
PieterSit

Beitrag von PieterSit »

Hallo ihr Lieben, muß was richtig stellen,
meine Bergkristallkugel ist nur 5 kg schwer, aber mein Kater der dadrauf schläft ist knappe 10 kg leicht :oops: :oops: :oops:

LG PieterSit
PieterSit

Beitrag von PieterSit »

silkymoonrise hat geschrieben:Hallo, PieterSit!

Wirklich ein gelungenes Foto!
Man sieht ganz deutlich, wie es Deinem Kätzchen gut tut, sie sich praktisch dran "auflädt". Sehr eindrucksvoll und für mich Premiere, dass ich einmal so etwas sehe!

Liebe Grüße

Sylvie
Hallo Silkymoonrise, schön das Dir das Bild gefällt, für uns ist es auch immer wieder ein Erlebnis zusehen wie unser Kater Nubi den Bergkristall sucht, ich habe noch andere Kugeln auf der Fensterbank stehen, darunter eine Sternrosenquarzkugel mit 9,5 kg, Umfang 60cm, die er nicht beachtet.

LG PieterSit
PieterSit

Beitrag von PieterSit »

meduza hat geschrieben:....was für Wunderschöne Katze ´+´´++
und was für Wunderbare Bergkristall +´ß+´ß++

Liebe Grüße )/((/
meduza
Hallo Meduza, ja es ist immer wieder schön die Natur zu sehen, ob Tier oder Steine einfach schön.

LG PieterSit
PieterSit

Beitrag von PieterSit »

Michaela hat geschrieben:Hallo PieterSit,

ui, was für eine schöne Bergkristallkugel und was für ein schöner Kater. Jaa, ich denke
auch, dass unsere Tiere wissen, was gut ist! Hier ein Bild von meiner Nelly mit einer
Babybernsteinkette gegen Zecken. Sie hält schon immer den Kopf hin, sobald wir vom

Liebe Grüße Michaela

Bild
Michaela hallo, ja unsere Steine Verliebtheit hilft auch denen die nicht daran glauben, denn meine Devise ist einfach die Steine wirken zulassen und nicht immer denken, ich muss doch jetzt gleich was merken. Habe auch meiner Arbeitskollegin eine Bernsteinkette für Ihren Windhund gegeben und sie ist begeistert von der Wirkung und ihr Liebling trägt sie stolz. Eine schöne Nelly hast Du, Glückwunsch.

. /()( LG PieterSit
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Ich stelle mir gerade meinen Rocco mit so einer Kette vor........ :roll: :mrgreen: :lol: :wink:
Zuckerpuppe

Wildflower hat geschrieben:Ich stelle mir gerade meinen Rocco mit so einer Kette vor........ :roll: :mrgreen: :lol: :wink:
da musst aber einige Tage fädeln,

aber würde ihm bestimmt gut stehen :wink: :D +++# ´+ß´+ß´+ß
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

:lol: Oh ja....da mußte ´ne ganze Menge fädeln...... :roll: und ich denke, die Kette würde nicht lange halten.......... :( - aber schön wäre es schon....... :)
Michaela

Beitrag von Michaela »

@ Pietersit,

da hast du absolut recht. Besser als an Tieren kann man die Wirkung der Steine wohl kaum beweisen,
denn man kann sie ja nicht beeinflussen. Danke für deinen Glückwunsch.

@ Wildflower,

also Jogger sollen ja an jedem Fußgelenk ein Kettchen tragen. Das wären dann, lass mich
eben rechnen, bei Rocco vier Kettchen. Ein Versuch wäre also nicht allzu teuer.

Liebe Grüße Michaela
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Wie man´s nimmt. Was glaubst du, wie lange er die umhaben wird? Als Ratetip: seine Fliegenmaske finde ich am nächsten morgen mit schönster Regelmäßigkeit auf der Weide, nachdem ich sie ihm am Nachmittag zuvor umgebunden habe...... :roll:
Michaela

Beitrag von Michaela »

Na die ist ihm wohl nicht modisch genug. :lol: Vielleicht mag er sich dafür aber mit Kettchen schmücken.
Allerdings würde ich es dann erst mal mit einem Billigkettchen versuchen.

Liebe Grüße Michaela
Zuckerpuppe

PieterSit hat geschrieben:Hallo ihr Lieben, muß was richtig stellen,
meine Bergkristallkugel ist nur 5 kg schwer, aber mein Kater der dadrauf schläft ist knappe 10 kg leicht :oops: :oops: :oops:
Daaas war mir sofort klar :D Nubi etwas mehr Gramm auf der Waage als die Kugel +++#
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Michaela!

Dein Knutschehündchen ist ja ganz allerliebst, wie´s so in Embryostellung schläft, lieb "zugedeckt" mit seinem Bernsteinkettchen...

Deine stimmungsvollen Familienbilder gehen zu Herzen,
zeigen Dein Glück, machen Freude im eigenen Herzen. +´ß+´ß++ +´ß+´ß++ +´ß+´ß++ ´´#*++

Liebe Grüße

Sylvie
Antworten

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“