lg
christine

@ Michaela, das sind die mini Meteoritchen und die Sternchen welche diesen Traum aus dem Welltall zu unserem Tinchen begleitet haben.Michaela hat geschrieben:Hallo Christine,
da kann ich mich dem Pietersit nur anschließen. Ein faszinierender Meteorit!!!
Ist er so empfindlich, dass er so bröselt?
Liebe Grüße Michaela
Zuckerpuppe hat geschrieben:@ Michaela, das sind die mini Meteoritchen und die Sternchen welche diesen Traum aus dem Welltall zu unserem Tinchen begleitet haben.Michaela hat geschrieben:Hallo Christine,
da kann ich mich dem Pietersit nur anschließen. Ein faszinierender Meteorit!!!
Ist er so empfindlich, dass er so bröselt?
Liebe Grüße Michaela#
z.B. Forchheim, war ich am 27.9. und habe einige Steine gefunden. Es gibt Steine nicht auf jedem Flohmarkt, ich muß schon einige abklappern um Erfolg zu haben. Am 03.10. ist in Pottenstein ein Trödelmarkt, vielleich hat man dort glück, ich glaube der Höhlenbär wird auch offen haben, ist ein Steineladen,preiswert! Oder in Tüchersfeld gibt es auch einen Steineladen, kennts Du den Laden neben der Gastwirtschaft, dort bekomme ich Rabatt.Christine hat geschrieben:eine nette vorstellung, daß mein stüfchen ein durch's all flitzender meteorit sein könnte![]()
![]()
aber sag mal, lieber pietersit, wo im frankenländle gibt's denn 'steinige' flohmärkte??
lg
christine

PieterSit hat geschrieben:z.B. Forchheim, war ich am 27.9. und habe einige Steine gefunden. Es gibt Steine nicht auf jedem Flohmarkt, ich muß schon einige abklappern um Erfolg zu haben. Am 03.10. ist in Pottenstein ein Trödelmarkt, vielleich hat man dort glück, ich glaube der Höhlenbär wird auch offen haben, ist ein Steineladen,preiswert! Oder in Tüchersfeld gibt es auch einen Steineladen, kennts Du den Laden neben der Gastwirtschaft, dort bekomme ich Rabatt.Christine hat geschrieben:
aber sag mal, lieber pietersit, wo im frankenländle gibt's denn 'steinige' flohmärkte?![]()
weiß ich, bin ja selber fränkin.PieterSit hat geschrieben:Liebe Christine, ja wir haben auch schöne Ecken im Frankenland die lohnenswert sind sie anzuschauen.
vielen dank für das angebot, lieber pieterSitPieterSit hat geschrieben:Übrigens mein Angebot steht wenn Du etwas brauchst von Tüchersfeld, im Nov. hol ich mir dort eine Amethystdruse, hab ich mir reservieren lassen.