-
Geht mal googlen. gebt Failure ein und drückt den Auf gut Glück Knopf. Mich hat es fast verspult.
Liebe Grüsse
fairie
Liebe Grüsse
fairie
-
Liebe fairie,
ich lach mich schlapp, aber nicht weil ich Deine Seite gefunden hab, sondern mir ist noch nie die Taste "auf gut Glück" aufgefallen in den 6 1/2 Jahren an dem ich am PC sitze.
Ich konnte sie erst wirklich nicht finden, aber dann fielen die Schuppen von meinen Augen.
++
Auf der deutschen Seite kam nix und auf der anderen mit President Bush, leider kann ich das nicht lesen. Meinst Du das?
Liebe Grüße,
Larimar
ich lach mich schlapp, aber nicht weil ich Deine Seite gefunden hab, sondern mir ist noch nie die Taste "auf gut Glück" aufgefallen in den 6 1/2 Jahren an dem ich am PC sitze.
Ich konnte sie erst wirklich nicht finden, aber dann fielen die Schuppen von meinen Augen.

Auf der deutschen Seite kam nix und auf der anderen mit President Bush, leider kann ich das nicht lesen. Meinst Du das?
Liebe Grüße,
Larimar

Die Taste - Auf gut Glueck -
....

Man muss Google besuchen nicht ueber die google Leiste im Browser sondern einfach ueber www.google.de dann kommt der knopf..
Geil......grinsegrins......das is ja mal echt der Knueller... ahrghh.. das is ja sogar ne echte offizielle seite, die da kommt...
-
Liebe Larimar ich kann auch kaum english. ich weiss nur dass Failure Versager heisst. Das sagt doch schon alles.
ja Lieber manfred ich habe so ein bischen am PC rumgespielt und dann die Seite enddeckt. Ich konnte nicht ehr. trifft den nagel doch auf denKopf.
Noch allen einen schönen tag
fairie
ja Lieber manfred ich habe so ein bischen am PC rumgespielt und dann die Seite enddeckt. Ich konnte nicht ehr. trifft den nagel doch auf denKopf.
Noch allen einen schönen tag
fairie

Aber hiermit kriege ich echt noch die Krise. Ja, nu hab ich auch endlich die Gut-Glück-Taste entdeckt und gedrückt und dann kommt aber nur folgende Nachricht: "Mit auf "Gut Glück" gelangen Sie automatisch zur ersten Webside, die für Ihre Suchanfrage angezeigt wird. "
Also, entweder steh ich auf einer "Dauerleitung" oder ich bin wirklich plond und plöd. Jedenfalls hat's mich noch immer nicht "verspult". Hmmmm, schade *ganztraurigbin*, will doch unbedingt wissen, wie's sich anfühlt, "Verspult zu sein"

LG Bea
-
hihi liebe Rabinja nochmal zum mitschreiben.
Gib www.google.de ein
dann nur die Taste auf,, gut glück drücken,. nicht die suche taste und gar nichts. Nur ,,auf gut glück. Liegt direkt neben der ,,Suche,, taste
liebe grüsse
heide
Gib www.google.de ein
dann nur die Taste auf,, gut glück drücken,. nicht die suche taste und gar nichts. Nur ,,auf gut glück. Liegt direkt neben der ,,Suche,, taste
liebe grüsse
heide

Fairie, mußt du mich schon wieder heute so schocken. Baaahh, grinst mich doch plötzlich dieser Mensch an, neeee!!! Naja, hmmm...

Ganz doll lustige Grüße
vom Rabinchen, die sich gerade gar nicht mehr einkriegt und sich das unbedingt merken und weiterzeigen muß!!!!!

-
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1639 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wildflower