google

Klatsch und Tratsch...
Antworten
fairie_die_Erste

google

Beitrag von fairie_die_Erste »

Geht mal googlen. gebt Failure ein und drückt den Auf gut Glück Knopf. Mich hat es fast verspult.
Liebe Grüsse
fairie
Rabinja

Beitrag von Rabinja »

Och Fairie !!! Ich möcht auch, dass es mich verspult :lol: !
Aber ich glaube ich bin zu dumm zum zum ... :(
Also, hab gegoogelt und da kommen zig Seiten, wo genau iss 'en das :roll: :?:
LG Rabinja
Larimar

Beitrag von Larimar »

Liebe fairie,

genauso wie Rabinja ist es mir auch ergangen, ich wußte auch nicht was Du meintest.

Jetzt muss ich in mein Bettchen, aber vielleicht klärst Du uns morgen auf.

Ich sag mal gute Nacht. ß´ß?´´ß

Larimar
fairie_die_Erste

so ihr lieben ihr geht also auf Google.
dann tippt ihr Failure ein, dann die Taste,, auf gut glück ,, drücken
keine Seiten oder sonst was drücken. Nur Failure und dann,, auf gut glück.

Wünsch Euch viel glück
fairie
Larimar

Beitrag von Larimar »

Liebe fairie,

ich lach mich schlapp, aber nicht weil ich Deine Seite gefunden hab, sondern mir ist noch nie die Taste "auf gut Glück" aufgefallen in den 6 1/2 Jahren an dem ich am PC sitze.
Ich konnte sie erst wirklich nicht finden, aber dann fielen die Schuppen von meinen Augen. ´+´´++
Auf der deutschen Seite kam nix und auf der anderen mit President Bush, leider kann ich das nicht lesen. Meinst Du das?

Liebe Grüße,

Larimar
manfred
Administrator

Beitrag von manfred »

:) :D :lol: :roll: :) Fairie , Du bringst mein ganzes Computer-Bild (anstatt Menschenbild) durcheinander.... smile... irgendwie ist bei Dir und Deinem Comp. immer einiges anders... :roll: :lol:
Die Taste - Auf gut Glueck -
.... :idea: :idea: JETZT HAB ichs... ganz gross die taste auf gut Gklueck...man bin ich doof....-gewesen....grins...

Man muss Google besuchen nicht ueber die google Leiste im Browser sondern einfach ueber www.google.de dann kommt der knopf..

Geil......grinsegrins......das is ja mal echt der Knueller... ahrghh.. das is ja sogar ne echte offizielle seite, die da kommt...
fairie_die_Erste

Liebe Larimar ich kann auch kaum english. ich weiss nur dass Failure Versager heisst. Das sagt doch schon alles.

ja Lieber manfred ich habe so ein bischen am PC rumgespielt und dann die Seite enddeckt. Ich konnte nicht ehr. trifft den nagel doch auf denKopf.
Noch allen einen schönen tag
fairie
Rabinja

Beitrag von Rabinja »

+##+ Also, Kinder's Kinders, ich bin schon ganz konfus. Fairie, du scheinst ja auch ein kleiner Witzbold zu sein, haste eigentlich nix anderes zu tun :lol: (nicht bös gemeint nur lieblustig :wink: )?

Aber hiermit kriege ich echt noch die Krise. Ja, nu hab ich auch endlich die Gut-Glück-Taste entdeckt und gedrückt und dann kommt aber nur folgende Nachricht: "Mit auf "Gut Glück" gelangen Sie automatisch zur ersten Webside, die für Ihre Suchanfrage angezeigt wird. "

Also, entweder steh ich auf einer "Dauerleitung" oder ich bin wirklich plond und plöd. Jedenfalls hat's mich noch immer nicht "verspult". Hmmmm, schade *ganztraurigbin*, will doch unbedingt wissen, wie's sich anfühlt, "Verspult zu sein" :lol: :lol: :lol:
LG Bea
fairie_die_Erste

hihi liebe Rabinja nochmal zum mitschreiben.
Gib www.google.de ein
dann nur die Taste auf,, gut glück drücken,. nicht die suche taste und gar nichts. Nur ,,auf gut glück. Liegt direkt neben der ,,Suche,, taste
liebe grüsse
heide
Mondstein

Beitrag von Mondstein »

liebe fairie ,du bist der knueller :D +##++
ja, unser lieber herr auf der website ist wirklich eine niete und ein versager :D ...obwohl ich mich immernoch frage, wie du darauf kommst, failure bei google auf gut glueck einzugeben :D .

liebe gruesse, mondstein.
Rabinja

Beitrag von Rabinja »

+##++ Ich werd nicht mehr !!!! Also, spät komm ich, aber ich komm!

Fairie, mußt du mich schon wieder heute so schocken. Baaahh, grinst mich doch plötzlich dieser Mensch an, neeee!!! Naja, hmmm... :roll: , aber wenn Failure ja Versager bedeutet ... , tütülü ... , hihihi, :D :D :D , doch, ich muß zugeben, irgendwie erheiternd, jo fühl mich jetzt auch so richtig schön "verspult"!!!! :wink:
Ganz doll lustige Grüße
vom Rabinchen, die sich gerade gar nicht mehr einkriegt und sich das unbedingt merken und weiterzeigen muß!!!!! +._-{### ´+´´+
Rabinja

Beitrag von Rabinja »

Huhuuuuu, liebe Mondstein, guck mal auf unsere beider Postings-Uhrzeit :D , wie sagt man so schön, 2 Dumme ein Gedanke! Jetzt dürfen wir uns was wünschen :lol: :!:
fairie_die_Erste

Liebe Mondstein manchmal sitze ich abends hier. alles schläft. Lesen will ich manchmal nicht. Meine Ferngaben in reiki und Prana habe ich hinter mir. dann spiele ich am PC rum und drück mal dies mal das. unsd sowas kommt dann dabei raus.
liebe Grüsse
heide
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Kaffee und Kuchen“