acf alias Achim
Hallo Pia, vielen, vielen Dank für deine Tipps. Ich werde es probieren und darüber berichten. Feststeht, dass Neurodermitis von innen kommt und sich außen äußert. (Warum heißt es wohl äußern?). Deshalb ist der Gang zum Hautarzt (auch wenn er nicht unbedingt Cortison, sondern anderen Schmierax verschreibt) nur der halbe Weg zur Wahrheit ... Also wir werden sehen, ob's hilft. Ich gebe Laut, ob oder auch ob nicht ...Taurus hat geschrieben:... sie bekommt immer wenn ich sehe dass ein Schub im Anmarsch ist ihre Olivin- Peridot Kette um, ... Ich weiß nicht ob ich dir jetzt direkt helfen konnte
Hallo Moki,Moki hat geschrieben:... eine Sendung im TV über eine Vit B 12 Creme,
die so hervorragend helfen soll.
Ich weiß nicht, ob sie fertig schon käuflich ist, aber das Rezept dafür
habe ich bekommen.
Ja, wenn Patient einsehen würde, dass man damit nicht (nur) zum Hautarzt geht (der ja nur für die Haut zuständig ist), sondern dass das Problem immer ein ganzheitliches ist ...Spiralfrau hat geschrieben:... Erfahrungen mit einer Kombination von Traditionellem Besprechen und rotem Feuerstein gemacht.
Hallo Radegunde, vielen herzlichen Dank für die Tipps.Radegunde hat geschrieben: ... Emuöl ...
Hallo Felixdorfer,Felixdorfer hat geschrieben: ... Neurodermitis von einer Milch und Weißmehl unverträglichkeit aus.