Aventurin mit Schneeflocke
Aventurin mit Schneeflocke
Hallo Ihr Lieben ich habe mir eine neue Kombination ausgedacht die mir sehr gut bekommt. Grüner Aventurin mit Schneeflockenobsidian. Ich finde die beiden passen sehr gut zusammen. LG Haggy
Re: Aventurin mit Schneeflocke
Hi!
Auch interessant. Hab die Kombi noch gar nicht gesehen. Hast du schon mal ausgetestet, wie es sich auf dich auswirkt? Das würde mich jetzt wirklich interessieren. Hast du die Kette gekauft, weil sie schön ist oder aus bestimmten Gründen?
Ja, ich weiß... Neugierig bin ich überhaupt nicht. *g*
Auch interessant. Hab die Kombi noch gar nicht gesehen. Hast du schon mal ausgetestet, wie es sich auf dich auswirkt? Das würde mich jetzt wirklich interessieren. Hast du die Kette gekauft, weil sie schön ist oder aus bestimmten Gründen?
Ja, ich weiß... Neugierig bin ich überhaupt nicht. *g*
Hallo Liyae, also den Aventurin trage ich tagsüber da er die Sinneswahrnehmung stärkt und die Fettverbrennung im Körper ankurbelt, Nachts trage ich ihn weil er mir bei meinen Träumen hilft und das ich besser schlafen kann. Mit dem Obsidian zusammen ist es eine schöne Kombination er ist gegen jegliche Art von Schmerzen. Letzte Nacht lagen die beiden im Mondschein zum aufladen. Ich konnte ganz schlecht schlafen die beiden haben mir gefehlt. Das habe ich schon herausgefunden. LG Haggy
Ui, interessante Kombi, da hoffe ich, sie wirkt gut fuer dich *Daumen drueck*
Hallo Haggy,
wie schön, dass du uns deinen Schatz vorstellst. Der hat aber ein wirklich schönes warmes Grün. Mein Aventurin ist vieeel heller. So dunkel gefällt er mir sehr gut. Ich bin mir sicher, dass er dir helfen wird.
Liebe Grüße Michaela
wie schön, dass du uns deinen Schatz vorstellst. Der hat aber ein wirklich schönes warmes Grün. Mein Aventurin ist vieeel heller. So dunkel gefällt er mir sehr gut. Ich bin mir sicher, dass er dir helfen wird.
Liebe Grüße Michaela
- Wildflower
- Moderatorin
Ich finde die Kombination sehr interessant
- Felixdorfer
Hallo Haggy73!
finde ich toll wie du die beiden kombiniert hast.
Auf so eine Idee wäre ich nie verfallen zwei Steine miteinander zu kombinieren.
Wieder was dazu gelernt. *ggg*
Danke fürs Zeigen.
lg.
vom Felixdorfer
finde ich toll wie du die beiden kombiniert hast.
Auf so eine Idee wäre ich nie verfallen zwei Steine miteinander zu kombinieren.
Wieder was dazu gelernt. *ggg*
Danke fürs Zeigen.
lg.
vom Felixdorfer
Hallo Liebe Haggy, zwei schöne Steine zusammen geführt, werde auch mal wieder etwas probieren, Danke fürs zeigen.
LG PieterSit
LG PieterSit
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag