Ein kleiner Rutilquarz

Vorstellung bekannter Steine,...Kronjuwelen, Steine mit Mystik oder Eure eigenen Schätze...
Antworten
Michaela

Ein kleiner Rutilquarz

Beitrag von Michaela »

Hallo ihr Lieben,

hier habe ich noch so einen kleinen Schatz(B 1,3 cm x H 1 cm x T 0,5 cm), den ich nun ins rechte Licht rücken konnte. Viel Freude beim Träumen.

Liebe Grüße Michaela
Dateianhänge
Rutilquarz 1a.jpg
Rutilquarz 1a.jpg (64.96 KiB) 1235 mal betrachtet
zauberin

Re: Ein kleiner Rutilquarz

Beitrag von zauberin »

Liebe Michaela,

da hast Du wieder einmal ein wunderschönes Foto von einem einmaligen Stein gemacht. Gefällt mir sehr gut, beim anschauen/reinversinken fällt das Träumen nicht schwer.

Liebe Grüße
Zauberin
Haggy73

Beitrag von Haggy73 »

Hallo Michaela, der sieht ja klasse aus. Die einzelnen Nadeln in dem Stein sind ++"# einfach schön. Den kannst du bestimmt stundenlang betrachten und man findet immer wieder etwas neues darin zum bewundern. LG Haggy
Zuckerpuppe

Beitrag von Zuckerpuppe »

Oooch ist der Süüüüß, liebe Michaela.

Gratuliere dir, viel Freude damit brauche ich dir ja nicht zu wünschen, sieht man doch an der suuuupper

Aufnahme wie Glücklich er dich macht. ´´+

´´+´´
Christine

Beitrag von Christine »

liebe michaela,

das ist wieder mal ein steinchen auf den das berühmte 'klein aber oho' zutrifft! :-D :D :D
bin allerdings noch ein klein wenig am rätseln, ob die rutilnädelchen rot o. dunkelgelb sind. ;-)

lg

christine
Michaela

Beitrag von Michaela »

Hallo Christine,

ja, da hast du recht. So klein er auch ist, ich schaue immer wieder gern hinein. Dein Rätseln löse ich gerne auf. Die Nädelchen sind bei Tageslicht in einem leuchtendem gold zu sehen. Gegen Abend erleuchten sie dann eher in einem warmen Rotgold.

Liebe Grüße Michaela
Christine

Beitrag von Christine »

Michaela hat geschrieben: Dein Rätseln löse ich gerne auf. Die Nädelchen sind bei Tageslicht in einem leuchtendem gold zu sehen. Gegen Abend erleuchten sie dann eher in einem warmen Rotgold.
+._-{### schön! +##+
Michaela

Beitrag von Michaela »

zauberin hat geschrieben:Liebe Michaela,

da hast Du wieder einmal ein wunderschönes Foto von einem einmaligen Stein gemacht. Gefällt mir sehr gut, beim anschauen/reinversinken fällt das Träumen nicht schwer.

Liebe Grüße
Zauberin

Danke für dein Lob, Zauberin. Jaaa, bei solchen Schätzen fange ich auch immer an zu träumen!

Liebe Grüße Michaela

Haggy73 hat geschrieben:Hallo Michaela, der sieht ja klasse aus. Die einzelnen Nadeln in dem Stein sind ++"# einfach schön. Den kannst du bestimmt stundenlang betrachten und man findet immer wieder etwas neues darin zum bewundern. LG Haggy

Schön, dass ich dich auch zum Träumen bringen konnte, Haggy.

Liebe Grüße Michaela

Zuckerpuppe hat geschrieben:Oooch ist der Süüüüß, liebe Michaela.

Gratuliere dir, viel Freude damit brauche ich dir ja nicht zu wünschen, sieht man doch an der suuuupper

Aufnahme wie Glücklich er dich macht. ´´+

´´+´´

Jaaaaa, das hast du richtig erkannt, Zuckerpuppe. So ein kleiner Winzling kann einem ganz schön das Herz erwärmen. Und danke für dein liebes Lob.

Liebe Grüße Michaela
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Steine, Edelsteine mit Geschichte und eigene Schätze“