Ein kleiner Rutilquarz
Ein kleiner Rutilquarz
Hallo ihr Lieben,
hier habe ich noch so einen kleinen Schatz(B 1,3 cm x H 1 cm x T 0,5 cm), den ich nun ins rechte Licht rücken konnte. Viel Freude beim Träumen.
Liebe Grüße Michaela
hier habe ich noch so einen kleinen Schatz(B 1,3 cm x H 1 cm x T 0,5 cm), den ich nun ins rechte Licht rücken konnte. Viel Freude beim Träumen.
Liebe Grüße Michaela
- Dateianhänge
-
- Rutilquarz 1a.jpg (64.96 KiB) 1231 mal betrachtet
Re: Ein kleiner Rutilquarz
Liebe Michaela,
da hast Du wieder einmal ein wunderschönes Foto von einem einmaligen Stein gemacht. Gefällt mir sehr gut, beim anschauen/reinversinken fällt das Träumen nicht schwer.
Liebe Grüße
Zauberin
da hast Du wieder einmal ein wunderschönes Foto von einem einmaligen Stein gemacht. Gefällt mir sehr gut, beim anschauen/reinversinken fällt das Träumen nicht schwer.
Liebe Grüße
Zauberin
Hallo Michaela, der sieht ja klasse aus. Die einzelnen Nadeln in dem Stein sind
einfach schön. Den kannst du bestimmt stundenlang betrachten und man findet immer wieder etwas neues darin zum bewundern. LG Haggy
- Zuckerpuppe
Oooch ist der Süüüüß, liebe Michaela.
Gratuliere dir, viel Freude damit brauche ich dir ja nicht zu wünschen, sieht man doch an der suuuupper
Aufnahme wie Glücklich er dich macht.

Gratuliere dir, viel Freude damit brauche ich dir ja nicht zu wünschen, sieht man doch an der suuuupper
Aufnahme wie Glücklich er dich macht.
liebe michaela,
das ist wieder mal ein steinchen auf den das berühmte 'klein aber oho' zutrifft!
bin allerdings noch ein klein wenig am rätseln, ob die rutilnädelchen rot o. dunkelgelb sind.
lg
christine
das ist wieder mal ein steinchen auf den das berühmte 'klein aber oho' zutrifft!
bin allerdings noch ein klein wenig am rätseln, ob die rutilnädelchen rot o. dunkelgelb sind.
lg
christine
Hallo Christine,
ja, da hast du recht. So klein er auch ist, ich schaue immer wieder gern hinein. Dein Rätseln löse ich gerne auf. Die Nädelchen sind bei Tageslicht in einem leuchtendem gold zu sehen. Gegen Abend erleuchten sie dann eher in einem warmen Rotgold.
Liebe Grüße Michaela
ja, da hast du recht. So klein er auch ist, ich schaue immer wieder gern hinein. Dein Rätseln löse ich gerne auf. Die Nädelchen sind bei Tageslicht in einem leuchtendem gold zu sehen. Gegen Abend erleuchten sie dann eher in einem warmen Rotgold.
Liebe Grüße Michaela
Michaela hat geschrieben: Dein Rätseln löse ich gerne auf. Die Nädelchen sind bei Tageslicht in einem leuchtendem gold zu sehen. Gegen Abend erleuchten sie dann eher in einem warmen Rotgold.
zauberin hat geschrieben:Liebe Michaela,
Liebe Grüße
Zauberin
Danke für dein Lob, Zauberin. Jaaa, bei solchen Schätzen fange ich auch immer an zu träumen!
Liebe Grüße Michaela
Haggy73 hat geschrieben:Hallo Michaela, der sieht ja klasse aus. Die einzelnen Nadeln in dem Stein sindeinfach schön. Den kannst du bestimmt stundenlang betrachten und man findet immer wieder etwas neues darin zum bewundern. LG Haggy
Schön, dass ich dich auch zum Träumen bringen konnte, Haggy.
Liebe Grüße Michaela
Zuckerpuppe hat geschrieben:Oooch ist der Süüüüß, liebe Michaela.
Aufnahme wie Glücklich er dich macht.![]()
Jaaaaa, das hast du richtig erkannt, Zuckerpuppe. So ein kleiner Winzling kann einem ganz schön das Herz erwärmen. Und danke für dein liebes Lob.
Liebe Grüße Michaela
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1696 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Obsidiane
-