meine silberlocke
- Wildflower
- Moderatorin
Re: meine silberlocke
Für alle Locken-Freunde und -Freundinnen:
Als kleine Ergänzung und leider nur als Zeichnung auf einer Briefmarke von 1969 - das so genannte Freiberger Silberbäumchen: http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Stam ... r_1473.jpg
LG
acf alias Achim

Als kleine Ergänzung und leider nur als Zeichnung auf einer Briefmarke von 1969 - das so genannte Freiberger Silberbäumchen: http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Stam ... r_1473.jpg
LG
acf alias Achim

acf hat geschrieben:Für alle Locken-Freunde und -Freundinnen:
LG
acf alias Achim
![]()
![]()
herrlich!! vielen dank für die wunderbare ergänzung des 'blatt_silbers' (

lg
christine
Hallöle allerseits,
Wie gesagt und wie überall steht: "... geboren auf einer der größten Mineralien-Fundorte Europas ...". Bin ich auch bissel stolz drauf, zumal ich weiß, dass ich karmisch viel mit Steinen zu tun habe ... seit 04/05 beschreite ich diesen Weg ganz intensiv ...
LG
acf alias Achim

Wie gesagt und wie überall steht: "... geboren auf einer der größten Mineralien-Fundorte Europas ...". Bin ich auch bissel stolz drauf, zumal ich weiß, dass ich karmisch viel mit Steinen zu tun habe ... seit 04/05 beschreite ich diesen Weg ganz intensiv ...
LG
acf alias Achim

Hallo
WOW liebe Christine- das sieht sooooooooooooooo Wunderschön und erinnert mich an Dinosaur - echt klasse - gefählt mir sehr
@ liebe Felixdorfer - deins ist auch sehr Wunderbare Schatz und er sieht wie ein skielett von Prähistorischer Zeit - gefählt mir auch sehr
Liebe Grüße
meduza
WOW liebe Christine- das sieht sooooooooooooooo Wunderschön und erinnert mich an Dinosaur - echt klasse - gefählt mir sehr

@ liebe Felixdorfer - deins ist auch sehr Wunderbare Schatz und er sieht wie ein skielett von Prähistorischer Zeit - gefählt mir auch sehr
Liebe Grüße

meduza
acf hat geschrieben:Hallöle allerseits,
Wie gesagt und wie überall steht: "... geboren auf einer der größten Mineralien-Fundorte Europas ...". Bin ich auch bissel stolz drauf, zumal ich weiß, dass ich karmisch viel mit Steinen zu tun habe ...
..und ich auf der 'münchberger gneisplatte' - also auch nicht soooo weit weg von einer der größten mineralien-fundorte europas.

lg
christine
*schmunzelt.. eine gewisse ähnlichkeit hat es tatsächlich mit einem dinosaurier, wenn auch nur mit einem sehr sehr kleinen!meduza hat geschrieben:Hallo
WOW liebe Christine- das sieht sooooooooooooooo Wunderschön und erinnert mich an Dinosaur - echt klasse - gefählt mir sehr![]()

lg
christine
Hhmm, so ein "Gneiserich" bin ich auch ...Christine hat geschrieben:
..und ich auf der 'münchberger gneisplatte' - also auch nicht soooo weit weg von einer

Liebe Grüße
acf alias Achim
Liebe Christine
Kuck mal in google wie ein Brachiosaurus aussieht
Sieht wie dein süßes Schatz
Liebe Grüße
meduza
Kuck mal in google wie ein Brachiosaurus aussieht

Sieht wie dein süßes Schatz
Liebe Grüße

meduza