hallo ihr lieben,
erstmal danke für die anregungen

ich hab natürlich mit der person schon darüber gesprochen,
aber im moment steht keine entscheidung an. ich denke, wenn ich noch abwahrte und nicht
zum drängen anfange besteht die chance, dass sich was entwickelt. natürlich habe ich schon
möglichkeiten mich abzulenken, mit vereinen und anderen dingen, aber es dringen immer
wieder gedanken und bilder durch, die ich im alltäglichen leben nicht brauchen kann. ich dachte
mir daher, ich versuche es mal mit steinen. einer konfrontation mit meinem problem kann
ich natürlich nicht aus dem weg gehen, das weiss ich, aber ich muss mich noch gedulden, das
sagt mir mein bauch. in der zeit muss ich mit mir selber klar kommen können und wollte eben
ein paar steinchen zur unterstützung hinzuziehen
so, mal eure vorschläge auf einen blick. ich werde alle testen und dann schon merken, mit
welchen steinchen ich am besten klar komme.
Rosenquarz - ist mir bekannt und hab ich auch als trommelstein und chakrastein
Chrysopras - kenne ich noch nicht, aber das lässt sich ändern
Chalcedon - kenne und besitze ich als chakrastein
Lapislazuli - befindet sich auch in meinem besitz als trommelstein
Bergkristall - wenn ich ihn nicht kennen würde oder besitzen, müsste ich mich wohl schämen
sollte ich mir die steine als kette oder anhänger besorgen, oder reicht es wenn ich die trommelsteine
in der hosentasche mit mir rumtrage? ich muss dazu sagen, dass ich im moment einen kreuz-anhänger
aus
Bernstein trage und ein powerbead aus tigerauge, aber das dürfte ja nicht stören.
vielen dank und liebe grüße
bianca