Einen klaren Kopf bekommen... Liebeskummer

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
game

Einen klaren Kopf bekommen... Liebeskummer

Beitrag von game »

hallo ihr lieben,

ich habe vor ein paar stunden dieses forum gefunden und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt hier.
ich hätte da so ein mittel-großes bis gigantisches problem, mit dem ich euch belasten muss. ich habe mich hals
über kopf verliebt, leider reicht es im moment von der anderen person nicht für eine beziehung. ich kann aber
diesen menschen nicht aus meinem kopf bekommen +##+ und werde schön langsam irre :evil: . das ganze
spielchen geht jetzt schon seit juni.
seit fast einem jahr arbeite ich jetzt mit heilsteinen, aber ich bin eigentlich noch am anfang und noch nicht
ganz so gut informiert.
hätte da jemand einen tip, welcher stein mir helfen könnte, endlich wieder einen klaren kopf zu bekommen?
ich bin schließlich schon 30 und lauf rum wie so eine verknallte 16-jährige. ich bin echt schon am verzweifeln.
ich danke +._-{### schon mal im voraus für eure antworten ;) ihr seid meine letzte rettung.

liebe grüße
game
silkymoonrise

Re: Einen klaren Kopf bekommen... Liebeskummer

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe game!

Erst einmal ein recht herzliches )`?=) von mir und ich freue mich, dass Du unser Forum auserkoren hast.

Ohje, was will man machen, wenn der Auserwählte nicht genug Gefühle hat?
Wenn es schon so lange bei Dir geht, dann muß ich Dir von meinem Gefühl her sagen, schreib ihn ab.
Doch einmal auf genug Liebe von ihm warten zu wollen, ist nicht genug für eine Beziehung, die glücklich bleiben soll.

Ich würde Dir einen Rosenquarz empfehlen und einen Chrysopras.
Und lenke Dich mit Hobbys ab, mit einem Verein, wo Du beitritts.
Der Liebe hinterher zu laufen, ohne dass sich etwas tut, da bleibt unser Leben stehn.
Und ich möchte halt, dass Du Dich für andere Sachen öffnest, damit Neues in Dein Leben kommt und Du glücklich wirst.

Liebe Grüße

Sylvie
Felixdorfer

Beitrag von Felixdorfer »

Hallo game!

Herzlich Willkomen hier bei uns im Heilsteine Info Forum.

Man sieht es an der Zeit dass dir dein Problem auch den Schlaf raubt.

wäre wirklich empfehlenswert dich mit anderen Dingen zu zerstreuen um dich etwas ambzulenken
und vielleicht auch eine andere Sichetweite zu bekommen.

Schaut ja bei dir aus als hättest schon Torschlusspanik und dich so auf einen Menschen zu fixiert das ist
halt nicht wirklich erbauend wenn man merkt dass von der Gegenseite nicht die gleiche Einstellung zu erwarten ist.

Hast du auch schon versucht mit deinem Auserwählten über dein Problem zu sprechen???
Reden ist immer besser als seine Gefühle zu verbergen und sich dadurch immer weiter im Kreis zu drehen.

Denke dass es in erster Linie ansteht dass du dein Problem wirklich durch eine Aussprache mal offenlegst und dich dann besser orientieren kannst.

Steine könnte ich dir auch empfehlen aber in erster Linie müsstest du mal Klar Schiff machen damit
du weißt wie du dich orientieren sollst. Und dafür würde ich dir blauen Chalcedon oder Lapislazuli
empfehlen und villeicht auch einen Bergkristall dazu der dir auch etwas Klarheit verschafft in deiner derzeitigen Lage.

lg.
vom Felixdorfer
game

Beitrag von game »

hallo ihr lieben,

erstmal danke für die anregungen ;) ich hab natürlich mit der person schon darüber gesprochen,
aber im moment steht keine entscheidung an. ich denke, wenn ich noch abwahrte und nicht
zum drängen anfange besteht die chance, dass sich was entwickelt. natürlich habe ich schon
möglichkeiten mich abzulenken, mit vereinen und anderen dingen, aber es dringen immer
wieder gedanken und bilder durch, die ich im alltäglichen leben nicht brauchen kann. ich dachte
mir daher, ich versuche es mal mit steinen. einer konfrontation mit meinem problem kann
ich natürlich nicht aus dem weg gehen, das weiss ich, aber ich muss mich noch gedulden, das
sagt mir mein bauch. in der zeit muss ich mit mir selber klar kommen können und wollte eben
ein paar steinchen zur unterstützung hinzuziehen ;)

so, mal eure vorschläge auf einen blick. ich werde alle testen und dann schon merken, mit
welchen steinchen ich am besten klar komme.

Rosenquarz - ist mir bekannt und hab ich auch als trommelstein und chakrastein
Chrysopras - kenne ich noch nicht, aber das lässt sich ändern ;)

Chalcedon - kenne und besitze ich als chakrastein
Lapislazuli - befindet sich auch in meinem besitz als trommelstein
Bergkristall - wenn ich ihn nicht kennen würde oder besitzen, müsste ich mich wohl schämen ;)

sollte ich mir die steine als kette oder anhänger besorgen, oder reicht es wenn ich die trommelsteine
in der hosentasche mit mir rumtrage? ich muss dazu sagen, dass ich im moment einen kreuz-anhänger
aus Bernstein trage und ein powerbead aus tigerauge, aber das dürfte ja nicht stören.

vielen dank und liebe grüße
bianca ;)
silkymoonrise

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Bianca!

Dann will ich Dir nicht in Dein Bauchgefühl hereinreden, ist ja schließlich Deins, *ggg*.

Und die Steine vertragen sich m.E. schon mit Deinen Vorhandenen.
Tigerauge würde ich aber nicht dauernd tragen, sondern auch mal Ruhepausen davon einlegen, weil es sonst zuviel powert.

Bloß: nicht alle 4 Neuvorschläge auf einmal miteinander.
Ich denke, Felixdorfer hat den Chalcedon genannt, dass Du mit Deinem Schwarm Gespräche führen kannst, weil es ein Rednerstein ist. Den brauchst dann also nicht unbedingt.
Also teste entweder Lapislazuli
oder Rosenquarz mit Chrysopras.

Die Steine kannst zweckmäßigerweise in den BH tun, nur halt beim ausziehen dann denken, sonst machts "plingggg" und kaputt sind sie. :wink:

Alles Gute
und liebe Grüße

Sylvie

P.S.:
Ich seh gerade noch von Dir:
es dringen immer wieder gedanken und bilder durch, die ich im alltäglichen leben nicht brauchen kann
Oh ja, wir wollen Vieles nicht sehen, aber gerade diese Gedanken und Bilder mußt Du bearbeiten und hinterfragen, warum sie auftauchen, damit sie dann auch gehen können. Unverarbeitetes, was nicht verarbeitet wird, kommt immer wieder hoch.
Nicht umsonst erscheint es Dir. Deine Seele will eine Anwort! :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“