Kann Aventurin aggressiv machen???

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
FrauWolle

Kann Aventurin aggressiv machen???

Beitrag von FrauWolle »

Hallo Ihr Lieben.
Seit gestern trage ich meine Aventurin-Kette, die mit den matten grünen und orangen Perlen mit wenig Bergkristall, die ich beim Schmuck vorgestellt habe.
Die Perlen habe ich vor dem Basteln ordentlich unter fließend Wasser gereinigt und auch in Hämatit entladen. Nach dem Basteln kamen sie noch mal auf die Amethyst-Druse.
Also sollte energetischer "Müll" entfernt sein.
Gestern habe ich über den Tag schon gespürt, daß ich irgendwie zickig war, schnell gereizt, maulig usw... Ich dachte erst nicht an nen Zusammenhang mit der Kette. Heute nacht habe ich dann super schlecht geschlafen, war total unruhig, konnte fast gar nicht einschlafen, hatte kreisende Gedanken. Und auch heute bin ich jetzt die ganze Zeit so reizbar, direkt zickig und die Nerven liegen irgendwie blank.

Kann das denn sein? Sollte Aventurin nicht eher beruhigend und ausgleichend wirken? Wie kann ich davon so hoch geputscht sein?
panica

Beitrag von panica »

Liebe Tanja,

heute Nacht ist Vollmond, könnte auch daran liegen? Viele Menschen reagieren da gereizt und mit Schlaflosigkeit. Ich würde es einfach in ein paar Tagen nochmal mit der Kette versuchen. So harmonisch und ruhig wie die auf dem Foto wirkt, kann ich mir gar nicht vorstellen, daß sie dich nervös macht.

Alles Gute und eine hoffentlich ruhigere Nacht, ich selber werde es mir lieber gemütlich machen und heute gar nicht erst schlafen gehen.

LG, panica
FrauWolle

Beitrag von FrauWolle »

Naja, Vollmond ist noch ne Idee, aber normalerweise macht mir Vollmond nicht so viel aus. Neumond ist für mich sehr viel schlimmer. Bei Vollmond bin ich sonst eher normal drauf.
Aber manche Dinge wirken bei mir auch anders rum: ich werde z.B. auch von Lavendel voll hibbelig und aufgedreht, während ein schöner heißer Kaffee mit Milch und Zucker mich total schläfrig und müde macht...

habe die Kette jetzt erst mal ausgezogen und fühle mich im Moment so wohler. Aber klar werde ich sie noch mal ausprobieren, aber im Moment scheint sie nicht die richtige für mich zu sein..
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Kaffee macht mich auch immer müde - tolles Schlafmittel..... :roll:
FrauWolle

Re: Kann Aventurin aggressiv machen???

Beitrag von FrauWolle »

soooo, wollte nur noch mal schreiben.

Letzte Woche hatte ich ziemlich viel Streß so um mich rum. Da fiel mir morgens beim Aufwachen sofort die Aventurin-Kette ein. Ich habe sie also angezogen und sie wollte mehrere Tage am Stück getragen werden. Sie hat mir sehr gut geholfen, hat mich sanft beruhigt und mir geholfen etwas runter zu kommen.
Bis dahin konnte ich mich gar nicht mit ihr anfreunden, aber ab da mag ich sie sooooo gerne.... Wollte ich Euch nur mal mitteilen.
Haggy73

Re: Kann Aventurin aggressiv machen???

Beitrag von Haggy73 »

Hallo Tanja, mir tut dunkelgrüner Aventurin sehr gut. Ich kann nur positives berichten. LG Haggy
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“