auch Aventurin mit Bergi
auch Aventurin mit Bergi
Da ja so viele hier in den letzten Wochen ihre schönen Aventurin/Bergkristall Kombinationen gezeigt haben, habe ich mein Kettchen heute auch mal abgelichtet. Als Anhänger hatte ich mich für einen Ozeaner entschieden. Geknüpft mit 3 Fäden, Knoten nach jedem Wechsel der Steinsorte.
Auf der MItte des Anhängers blüht ein kleines Blümchen: Viel Spaß beim schauen.
LG, panica
Auf der MItte des Anhängers blüht ein kleines Blümchen: Viel Spaß beim schauen.
LG, panica
Re: auch Aventurin mit Bergi
Ich liebe Aventurin. Mit dem mattierten Bergkristall und dem Anhänger sieht sie richtig edel aus.
Wünsche dir viel Freude damit.
Wünsche dir viel Freude damit.
Hallo Panica,
Deine Kette ist wunderschön, der Anhänger gefällt mir besonders gut mit dem Blümchen, es passt alles so harmonisch zusammen, einfach nur toll!
LG Zauberin
Deine Kette ist wunderschön, der Anhänger gefällt mir besonders gut mit dem Blümchen, es passt alles so harmonisch zusammen, einfach nur toll!
LG Zauberin
Hallo Panica,
Deine Kette gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir viel Freude beim tragen
Deine Kette gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir viel Freude beim tragen

- silkymoonrise
Liebe panica!
Deine neue Kette ist ja wirklich zauuuuuuuuberhaft!
Erinnert mich schon bisserl an Weihnachten und Tannenzweige, gell?
Es konnte Dir kein passender Ozeaner über den Weg laufen.
Dieses grüne Blümchen ist einfach der liebliche Ruhepol und ergänzt so schön die Farbwiederholung zum Aventurin.
++
Liebe Grüße
Sylvie
Deine neue Kette ist ja wirklich zauuuuuuuuberhaft!
Erinnert mich schon bisserl an Weihnachten und Tannenzweige, gell?
Es konnte Dir kein passender Ozeaner über den Weg laufen.
Dieses grüne Blümchen ist einfach der liebliche Ruhepol und ergänzt so schön die Farbwiederholung zum Aventurin.

Liebe Grüße
Sylvie
Das fand ich auch, liebe Sylvie. Du ahnst sicher, wo mir der über den Weg gelaufen ist. Er ist für diese Kette perfekt.silkymoonrise hat geschrieben: Es konnte Dir kein passender Ozeaner über den Weg laufen.
Dieses grüne Blümchen ist einfach der liebliche Ruhepol und ergänzt so schön die Farbwiederholung zum Aventurin.++
![]()
An Weihnachten hatte ich noch gar nicht gedacht, aber du hast recht, Tannenzweige mit Eiskristallen, das ist es! Gggg - nun ja, als ich die Kette geknüpft habe, hatten wir noch fast 30 °, wer denkt da an Christbäume und Schnee?

Aventurin mag ich auch sehr gern, liebe Freude, besonders diesen dunklen smaragdgrünen.
LG, panica
ein traumhaftes stueck hast du da gezaubert, passend fuer weihnachten. und der anhaenger ist die perfekte ergaenzung 

- silkymoonrise
Liebe panica!
Klar weiß ich, wo Blümchen zu Hause war, *ggg*.
Und schon lustig, wie wir uns nun bei der kälteren Jahreszeit unsere Fantasien zurechtlegen.
Im Sommer hätte man wohl an eine saftige Wiese gedacht mit einem klaren kalten Bächlein durchfließend
und der liebliche Ozeaner nimmt darin gerade ein Bad ... , *ggg*...
++
Liebe Grüße
Sylvie
Klar weiß ich, wo Blümchen zu Hause war, *ggg*.
Und schon lustig, wie wir uns nun bei der kälteren Jahreszeit unsere Fantasien zurechtlegen.

Im Sommer hätte man wohl an eine saftige Wiese gedacht mit einem klaren kalten Bächlein durchfließend
und der liebliche Ozeaner nimmt darin gerade ein Bad ... , *ggg*...

Liebe Grüße
Sylvie
- Felixdorfer
Hallo panica!
Ein herziges Kettchen hast du da gemacht mit einem wunderschönen Oceaner Mittelteil
und die Bilder sind auch sehr schön auf denen du unddie kette vorstelst.
Danke fürs zeigen und viel Freude beim Tragen.
lg
vom Felixdorfer
Ein herziges Kettchen hast du da gemacht mit einem wunderschönen Oceaner Mittelteil
und die Bilder sind auch sehr schön auf denen du unddie kette vorstelst.
Danke fürs zeigen und viel Freude beim Tragen.
lg
vom Felixdorfer
- Wildflower
- Moderatorin
Eine tolle Kombination! Und der Ozeaner ist einfach Spitze!!!!
Danke schön, ihr Lieben, freut mich sehr, daß euch die Kette gefällt. Sie lässt sich auch sehr angenehm tragen, nur leider stört mich immer mehr, daß sie die gleiche Länge hat wie meine Mondsteinkette, die ich ja ständig trage, und ich beide daher schlecht kombinieren kann. Hätte ich mal vorher drauf achten sollen.
Gggg... ja, liebe Sylvie, in einer anderen Jahreszeit wäre uns sicher auch ein schöner passender Vergleich eingefallen
LG, panica
Gggg... ja, liebe Sylvie, in einer anderen Jahreszeit wäre uns sicher auch ein schöner passender Vergleich eingefallen

LG, panica
- silkymoonrise
Hallo, liebe panica!
Von daher ist also ein Soloauftritt sowieso die beste Lösung für Dein zauberhaftes Kettchen.
... gerade auch noch wegen dem bildhübschen Anhänger.
Liebe Grüße
Sylvie
Ich weiß auch garnicht so recht, ob sich Ozeaner und Mondstein überhaupt so richtig mögen.nur leider stört mich immer mehr, daß sie die gleiche Länge hat wie meine Mondsteinkette, die ich ja ständig trage, und ich beide daher schlecht kombinieren kann.
Von daher ist also ein Soloauftritt sowieso die beste Lösung für Dein zauberhaftes Kettchen.
... gerade auch noch wegen dem bildhübschen Anhänger.

Liebe Grüße
Sylvie
Liebe Sylvie,
optisch passen die beiden Ketten wirklich gar nicht zusammen. Aber von den Energieen vertragen sich meine Mondis eigentlich mit jedem anderen Stein, das sind ganz liebe. Und eigentlich brauche ich ja beide Steinsorten, Aventurin und Ozeaner UND Mondstein. Ich merke es sofort, wenn ich die Mondsteinkette mal einen Tag nicht trage. Wenigstens ein paar std. müssen sein, sonst merke ich gleich die Wechseljahre wieder.
Aber ist nur eine Frage der Zeit, ich plane grad schon wieder an einem neuen Mondi-Kettchen. Da werde ich auf die Länge achten
Ist ja nicht so, daß uns die Ideen ausgehen, oder?
LG, panica
optisch passen die beiden Ketten wirklich gar nicht zusammen. Aber von den Energieen vertragen sich meine Mondis eigentlich mit jedem anderen Stein, das sind ganz liebe. Und eigentlich brauche ich ja beide Steinsorten, Aventurin und Ozeaner UND Mondstein. Ich merke es sofort, wenn ich die Mondsteinkette mal einen Tag nicht trage. Wenigstens ein paar std. müssen sein, sonst merke ich gleich die Wechseljahre wieder.
Aber ist nur eine Frage der Zeit, ich plane grad schon wieder an einem neuen Mondi-Kettchen. Da werde ich auf die Länge achten

LG, panica
- silkymoonrise
Liebe panica!
Ich bin schon riesig gespannt auf Dein neues Kettenbaby.
Es wird sicherlich etwas ganz Sanftes werden.
Liebe Grüße
Sylvie
Ja, streichelliebe und ihre Energie ist so weich-feminin.Aber von den Energieen vertragen sich meine Mondis eigentlich mit jedem anderen Stein, das sind ganz liebe.

Liebe Grüße
Sylvie
Och, liebe Sylvie, so sanft ist der gar nicht unbedingt, in meiner "Schamanenkette" sind das sogar ganz starke Energieen. Da ist er ganz schön wildsilkymoonrise hat geschrieben:Ja, streichelliebe und ihre Energie ist so weich-feminin.![]()

Und die neue Kette - oh ja, die ist wieder eine Herausforderung, das Mimöschen ziert sich noch und gibt die Wunschpartner nicht preis.

Lg, panica
- silkymoonrise
Liebe panica!
Ooooops, so hatte ich mir das garnicht vorgestellt beim Mondstein mit den so starken Energien.
Für mich war er immer nicht groß fühlbar.
Man lernt nie aus..., oder sagen wir einmal so: bei Jedem wirkts unterschiedlich.
Liebe Grüße
Sylvie
Ooooops, so hatte ich mir das garnicht vorgestellt beim Mondstein mit den so starken Energien.
Für mich war er immer nicht groß fühlbar.
Man lernt nie aus..., oder sagen wir einmal so: bei Jedem wirkts unterschiedlich.

Liebe Grüße
Sylvie
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 2773 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gast1505