...weisse Labradorit

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
meduza

...weisse Labradorit

Beitrag von meduza »

Hat jemand von euch Erfahrung mit der weisse Labradorit gemacht?
Würde mich über eine Antwort freuen

Lg
meduza
alaja

Re: ...weisse Labradorit

Beitrag von alaja »

Hallo meduza

wenn Du Regenbogenmondstein meinst (??) dann hab muss ich sagen: mir ist er zu stark, Wirkung wie Mondstein - aber dann werd ich hippelig :roll:

lg
alaja
Haggy73

Beitrag von Haggy73 »

Hallo Meduza, ja ich habe Erfahrungen mit weißen Labradorit gemacht. Ich habe einen wunderschönen Trommler, den ich Abends gerne und lange in den Händen halte er beruhigt mich, vor allem tut er gut wenn wir Frauen unsere bestimmten Tage haben. Dann habe ich ihn in einer Silberfassung als Anhänger, wobei ich ihn so noch nicht getragen habe. Kommt aber, sobald ich eine schöne Silberkette habe. LG Haggy ++"#
Radegunde

Beitrag von Radegunde »

Hallo meduza,
ja ich trage so einen ständig (sogenannter Regenbogenmondstein).
Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit premenstruellem Syndrom.
Soll auch für die Wechseljahre gut sein (die werden auch bald auf mich zukommen :mrgreen: )

Liebe Grüsse
Radegunde
meduza

Beitrag von meduza »

Guten Morgen

@ liebe alaja: danke für deine Antwort...ich liebe persönlich Labradorit / Spektrolit/ also hoffe das der weisse Labradorit wird mir auch gut tun wie meine andere +#

@ liebe haggy73:danke dir auch für die Antwort...ich hab mir leztens ein Trommelstein erworben und ein schönen Ring...ich freue mich sehr die beide zu haben... +##+ ... Spektrolit lässt mich nicht so gut schlafen..vielleicht weisser Labradorit hilft mir beim Schlafen

@ liebe Radegunde: ...danke dir auch sehr für die Antwort...ich merke mir das auch...und wenn so gut für uns Frauen ist dann freue mich auch jetzt schon +++#

Wünsche euch einen schönen Tag und danke nochmals
++"#
LG
meduza
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“