Hat jemand von euch Erfahrung mit der weisse Labradorit gemacht?
Würde mich über eine Antwort freuen
Lg
meduza
...weisse Labradorit
Re: ...weisse Labradorit
Hallo meduza
wenn Du Regenbogenmondstein meinst (??) dann hab muss ich sagen: mir ist er zu stark, Wirkung wie Mondstein - aber dann werd ich hippelig
lg
alaja
wenn Du Regenbogenmondstein meinst (??) dann hab muss ich sagen: mir ist er zu stark, Wirkung wie Mondstein - aber dann werd ich hippelig

lg
alaja
Hallo Meduza, ja ich habe Erfahrungen mit weißen Labradorit gemacht. Ich habe einen wunderschönen Trommler, den ich Abends gerne und lange in den Händen halte er beruhigt mich, vor allem tut er gut wenn wir Frauen unsere bestimmten Tage haben. Dann habe ich ihn in einer Silberfassung als Anhänger, wobei ich ihn so noch nicht getragen habe. Kommt aber, sobald ich eine schöne Silberkette habe. LG Haggy 

Hallo meduza,
ja ich trage so einen ständig (sogenannter Regenbogenmondstein).
Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit premenstruellem Syndrom.
Soll auch für die Wechseljahre gut sein (die werden auch bald auf mich zukommen
)
Liebe Grüsse
Radegunde
ja ich trage so einen ständig (sogenannter Regenbogenmondstein).
Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit premenstruellem Syndrom.
Soll auch für die Wechseljahre gut sein (die werden auch bald auf mich zukommen

Liebe Grüsse
Radegunde
Guten Morgen
@ liebe alaja: danke für deine Antwort...ich liebe persönlich Labradorit / Spektrolit/ also hoffe das der weisse Labradorit wird mir auch gut tun wie meine andere
@ liebe haggy73:danke dir auch für die Antwort...ich hab mir leztens ein Trommelstein erworben und ein schönen Ring...ich freue mich sehr die beide zu haben...
... Spektrolit lässt mich nicht so gut schlafen..vielleicht weisser Labradorit hilft mir beim Schlafen
@ liebe Radegunde: ...danke dir auch sehr für die Antwort...ich merke mir das auch...und wenn so gut für uns Frauen ist dann freue mich auch jetzt schon
Wünsche euch einen schönen Tag und danke nochmals
LG
meduza
@ liebe alaja: danke für deine Antwort...ich liebe persönlich Labradorit / Spektrolit/ also hoffe das der weisse Labradorit wird mir auch gut tun wie meine andere

@ liebe haggy73:danke dir auch für die Antwort...ich hab mir leztens ein Trommelstein erworben und ein schönen Ring...ich freue mich sehr die beide zu haben...

@ liebe Radegunde: ...danke dir auch sehr für die Antwort...ich merke mir das auch...und wenn so gut für uns Frauen ist dann freue mich auch jetzt schon

Wünsche euch einen schönen Tag und danke nochmals

LG
meduza
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1573 Zugriffe
-