viel freude beim betrachten.

lg
christine
Kluft-Troll hat geschrieben:Hallo Christine,
wenn du ganz genau guggst, könnte dieser Aragonit auch eine Spur von blau sein. Kommt auf den exakten Fundort an.
LG Tröllchen
ja, das könnte man wirklich meinen, vivi.Vivi hat geschrieben:Der sieht ja niedlich aus. Wie eine Baumwurzel die mit Kristallen bewachsen ist. Toll![]()
Liebe Grüße
Vivi
find ich auch, daß besonders weißer aragonit immer wieder eine nahezu 'magische' ausstrahlung hat, liebe meduza; insbesondere, wenn - wie bei diesem hier - die fantasie durch betrachtung aus unterschiedlichen blickwinkeln so wunderbar angeregt wird.meduza hat geschrieben:Magische Aragonit
Gefählt mir sehr![]()
Lg![]()
meduza
ja, gell..MissMaire hat geschrieben:hui, ist der schön ... Besonders das blau weiße Foto hats mir angetan ...
dir auch einen schönen 3. Advent,
LG
Annemarie
PieterSit hat geschrieben:Liebe Christine, sehr filigran Deine Stufe, auf dem 3 Foto ist rechts ein Pudel zu erkennen, hat den Mund offen und steht auf den Hinderbeinen.![]()
LG PieterSit
So gings mir auch, liebe ChristineWildflower hat geschrieben:Oh, irgendwie muß mir diese Thread mit den ineinander verschlungenen, tanzenden Figuren entgangen sein.....![]()