Charoit und unschöne Träume

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Muschelkind

Charoit und unschöne Träume

Beitrag von Muschelkind »

Hallo zusammen!
Ich habe da ein kleines Anliegen und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen einen Charoit gekauft, da es in dem Taschenlexikon der Heilsteine von Kühni/Holst hieß, er würde ruhigen,erholsamen Schlaf mit intensiven,kreativen Träumen fördern etc. Bisher war ich auch sehr zufrieden mit ihm und seiner Wirkung. Ich schlafe leichter ein und schlafe auch ruhiger, ABER die Träume an sich sind nicht gut. Ich träume sonst eigentlich eher ganz nette Sachen, aber seit ich ihn trage habe ich fast jede Nacht negative Träume gehabt. Jetzt würde ich gerne wissen,ob es vielleicht die Möglichkeit gäbe einen zweiten Stein nachts hinzuzuziehen um die Träume in positive Bahnen zu lenken oder sollte ich mir eher einen anderen Stein für die Nacht aussuchen und den Charoit nur am Tag tragen?
Schnee_eule

Re: Charoit und unschöne Träume

Beitrag von Schnee_eule »

Hallo Muschelkind,
bei mir hat der Charoit absolutes Schlafzimmerverbot. Ich träume damit die wildesten Horrostories und wache morgens fix und fertig auf. Ich trage ihn nur noch tagsüber, und da ist er eindeutig einer meiner Favoriten.
Muschelkind

Beitrag von Muschelkind »

So schlimm ist es bei mir nicht, aber ich habe letzte Nacht ver gessen die Kette, an der mein Charoit hängt abzunehmen und ZACK, wieder blöd geträumt. Also an einen Zufall glaube ich da nicht. Scheint,als sollte ich dem Steinchen auch Schlafzimmerverbot aufbrummen und mir eine angenehmere Alternative für schöne Träume suchen.
Schnee_eule

Beitrag von Schnee_eule »

Zufall ist das auch nicht.
Ich hab das eine zeitlang gezielt beobachtet. Auch weil ich dachte, kann ja wohl nicht sein, bei allen wirkt er als Superschlafstein und bei mir führt er sich so auf.
Gibt auch - jedenfalls bei mir - keine Gewöhnungsphase.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“