Hallo,
kann mir jemand eine Übersicht über Krankheit und Symptome in alphabetischer Reihenfolge mit den entsprechenden Heilsteinen senden.
Ich brauche so eine Liste als Druckversion zur Weiterleitung an Patienten und Bekannte. Vielen Dank im Voraus! rainbow
Übersichtsliste über Krankheit und Symptome
- Felixdorfer
Hallo Rainbow!
Hallo Herzliche Willkommen hier im Forum für Heilsteine. info.
also wer wird sich schon die Mühe machen eine Indikationsliste zu schreiben und sie dann kostenlos weiterleiten ???
Im "Taschenlexikon der Heilsteine" von Werner Kühni und Walter von Holst
hast du eine, das Buch ist villeicht sogar über den Shop " Steine und Schmuck Shop" Von Manfred zu beziehen.
die ISBN Nr. ist 3-85502-821-4
Dass Büchlein kostet 8 Euro, die siech eigentlich jeder leisten sollte.
da er dann auch gleich weiß wie der stein den er braucht auh aussieht.
Das könntest du dir vielleicht Scannen und vervielfältigen. nur wenn du es an Patienten weiter gibst. sei nur vorsichtig mit der Copyright verletzung
dass man dir nicht dahinter kommt. Ich würde da doch dann eher mit dem Herrn Walter von Holst mich in Verbindung setzten deshalb.
Gscheiter wäre es du würdest das Büchlein in deine Praxis aufnehmen und an deine patienten weiter verkaufen.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Hallo Herzliche Willkommen hier im Forum für Heilsteine. info.
also wer wird sich schon die Mühe machen eine Indikationsliste zu schreiben und sie dann kostenlos weiterleiten ???
Im "Taschenlexikon der Heilsteine" von Werner Kühni und Walter von Holst
hast du eine, das Buch ist villeicht sogar über den Shop " Steine und Schmuck Shop" Von Manfred zu beziehen.
die ISBN Nr. ist 3-85502-821-4
Dass Büchlein kostet 8 Euro, die siech eigentlich jeder leisten sollte.
da er dann auch gleich weiß wie der stein den er braucht auh aussieht.
Das könntest du dir vielleicht Scannen und vervielfältigen. nur wenn du es an Patienten weiter gibst. sei nur vorsichtig mit der Copyright verletzung
dass man dir nicht dahinter kommt. Ich würde da doch dann eher mit dem Herrn Walter von Holst mich in Verbindung setzten deshalb.
Gscheiter wäre es du würdest das Büchlein in deine Praxis aufnehmen und an deine patienten weiter verkaufen.
Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
Ei, ei, ei!
Hier will sich doch tatsächlich ein Homöopathieforum mit fremden Federn schmücken.
Lebensberatung gratis und ruckizucki,
ohne Provision,
Hauptsache, die Devisen stimmen!
Tja, die Indianer sagen nicht umsonst:
Man sieht sich immer zweimal im Leben.
Einmal in der wahren Absicht,
das andere Mal mit der verschleierten Wirklichkeit.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt und Apotheker.
In ehrlicher Absicht um Klarstellung
apanachi
Hier will sich doch tatsächlich ein Homöopathieforum mit fremden Federn schmücken.
Lebensberatung gratis und ruckizucki,
ohne Provision,
Hauptsache, die Devisen stimmen!
Tja, die Indianer sagen nicht umsonst:
Man sieht sich immer zweimal im Leben.
Einmal in der wahren Absicht,
das andere Mal mit der verschleierten Wirklichkeit.
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt und Apotheker.
In ehrlicher Absicht um Klarstellung
apanachi
Dank für die Antwort Felixdorfer
Hallo Mr. Felixdorfer,
vielen Dank für die Antwort, bin Deiner Empfehlung nachgekommen. Sehr schönes Buch! Ebenfalls sehr zu empfehlen: Das große Lexikon der Heilsteine (dicke Schwarte) von Stephan/Aschberg. Mittler Weile für unter 10 € beim Welbildverlag zu bekokmmen. Ich mache aus rechlichen Gründen keinerlei Vervielfältigungen, werde es Interessierten weiter empfehlen zwecks Kauf.
PS.: Ich habe die Benachrichtigung per Email eingestellt, leider funktioniert das nicht.
Was wollen mir Birgit und apanachi unterstellen? Ich glaube, die richtige Wortwahl habt ihr nicht getroffen. Ich habe nur eine ganz normale Frage gestellt, mehr nicht. Wenn ihr Probleme habt, lasst es nicht an mir aus, sonder sucht euch was in Euer Umgebung. Habt Ihr vielleicht die Heilsteine geschluckt, statt aufzulegen oder ein Wässerchen davon zu machen?
Gruß rainbow
vielen Dank für die Antwort, bin Deiner Empfehlung nachgekommen. Sehr schönes Buch! Ebenfalls sehr zu empfehlen: Das große Lexikon der Heilsteine (dicke Schwarte) von Stephan/Aschberg. Mittler Weile für unter 10 € beim Welbildverlag zu bekokmmen. Ich mache aus rechlichen Gründen keinerlei Vervielfältigungen, werde es Interessierten weiter empfehlen zwecks Kauf.
PS.: Ich habe die Benachrichtigung per Email eingestellt, leider funktioniert das nicht.
Was wollen mir Birgit und apanachi unterstellen? Ich glaube, die richtige Wortwahl habt ihr nicht getroffen. Ich habe nur eine ganz normale Frage gestellt, mehr nicht. Wenn ihr Probleme habt, lasst es nicht an mir aus, sonder sucht euch was in Euer Umgebung. Habt Ihr vielleicht die Heilsteine geschluckt, statt aufzulegen oder ein Wässerchen davon zu machen?
Gruß rainbow
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1607 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sonnenkind
-