Schmerzen in den Knochen

Schreibe Deine Steine und Heilsteine Erfahrungen hier.
Antworten
Bella

Schmerzen in den Knochen

Beitrag von Bella »

Hallo zusammen.

Möchte hier eine nicht so schöne Erfahrung wiedergeben und bin gespannt, was ihr dazu meint.

Ich hatte meiner Mutter zu Weihnachten ein Tigerauge/rot/gold und Falkenauge-Armband geschenkt. +#
Ihr gefällt das Tigerauge total gut, sie hatte das Armband bei einem früheren Besuch in der Lichtoase im Schaufenster gesehen, das hätte ich gerne! Gesagt, kurze Zeit später hab ich es gekauft. Sie hat sich auch unheimlich darüber gefreut und es sofort angezogen, an Heiligabend.
Nun muss ich dazu sagen, sie sieht die Steine mehr als Schmuck an, glaubt nicht so richtig an die Heilkraft, wenn ich von meinen Erfahrungen erzähle.
Am 2. Weihnachtstag kam sie dann aber auf mich zu, irgendwas wäre mit dem Armband. Sie könne das nicht mehr am Arm ertragen, ihr täten alle Knochen weh. Die Steine blieben auch ganz kalt, das wäre bei ihrem anderen Armband aus Amethyst nicht so.
Ich habe das Armband an angezogen, damit ich es nicht vergesse, weil ich es reinigen und aufladen wollte. Nach einer halben Stunde musste ich das Armband ausziehen, weil es sich sehr schwer anfühlte, es zog meinen Arm regelrecht runter.
Habe es also mit nach Hause genommen, entladen, gereinigt, aufgeladen.
Heute meiner Mutter wieder mitgenommen, hatte es ein paarmal vergessen, schäm, sie hat es auch sofort wieder angezogen, aber nach fünf Minuten tat ihr das Daumengelenk weh, die Steine blieben wieder kalt und sie fühlte sich sehr unwohl damit.
Ich habe das Armband wieder an mich genommen, hab es auch am Arm, ich fühle diesmal nichts. Die Steine sind zwar auch nicht gerade warm, aber zumindest fühlt es sich nicht wieder so schwer an. Und Schmerzen habe ich auch keine.
Ich habe ein Armband in der gleichen Kombi, allerdings sind die Kugeln etwas kleiner. Das ist wärmer als das Armband meiner Mutter, habe die beiden jetzt übereinander an.
Leider ist es für meine Mutter zu eng, deshalb kann sie auch dieses nicht anziehen.

Ich bin gespannt, was euch dazu einfällt. ++"#
silkymoonrise

Re: Schmerzen in den Knochen

Beitrag von silkymoonrise »

Hallo, liebe Bella!

Ja, das ist manchmal eine Geschichte, wenn zu viele Hände die Steine berührt haben.
Gings dem Steineschleifer schlecht, sind seine Stimmungen und Krankheiten drin eingefangen, z. Bsp. .
Hat das Armband Jemand gekauft und getragen und dann wieder zurückgebracht, ebenso.
Da steckst nicht drin.
Deshalb sagen wir ja auch immer vor Benutzung Entladen und Aufladen.
Dem bist ja schon auf die Spur gekommen. :D

Ich denke, hier hilft dann die letzte Möglichkeit:
Lade Dir im Internet über Google die "Blume des Lebens" runter und drucke sie Dir aus.
Darauf legst dann das Armband mal einen Tag, und dann müßten sämtliche Traumen, die es erlebt hat, vergessen sein und ausgebügelt.

Dass das Armband Deiner Mutter zu klein war, ist schon ein Hinweis, dass es "wohl doch nicht ihrs" ist. :wink:

Viel Erfolg mit meinem Vorschlag.

Liebe Grüße

Sylvie
Kupferkrähe

Beitrag von Kupferkrähe »

Tigerauge und Falkenauge blockieren den Energiefluss.
War in der Kombi vielleicht ein bisschen too much für Dauerzutragen.

(Ich habe eine wunderschöne Kette mit echten Karneolen, wenn ich die 10 Minuten um den Hals trage, fliegt mir der Kopf weg - zu viel Energie. Man sollte nie die geballte Wirkung unterschätzen ;))
Bella

Beitrag von Bella »

Was mich einfach irritiert, eigentlich hilft doch Tigerauge, wenn mich nicht alles täuscht, gegen Gelenkschmerzen... bei meiner Mutter scheint es genau das Gegenteil zu bewirken. Nachdem sie es einige Stunden anhatte, taten ihr alle Knochen und Gelenke weh, und nach dem Reinigen nach 5 Minuten das Daumengelenk.
@Kupferkrähe: einige Stunden dürften aber doch eigentlich nicht zu viel sein, sie hatte es ca 5- 8 Stunden an, nicht länger. Das sie es nicht ununterbrochen tragen sollte, hab ich ihr gesagt, wegen dem Energiefluss.
@Sylvie: Ich habe jetzt das Armband an, da meine Mutter es gar nicht mehr tragen möchte, und ich habe keine Probleme. Die Blume des Lebens hab ich mir schonmal angeschaut, aber sie scheint nicht zu mir zu wollen, da neuerdings mein Drucker streikt und ich noch nicht dahinter steige, warum. Vor allem hat er Abends vorher noch einwandfrei funktioniert.

Nur, um Missverständnissen vorzubeugen. Das Armband, das ich meiner Mutter geschenkt habe, passte ihr. Mein Armband ist ihr zu klein. Jetzt habe ich zwei, mit unterschiedlicher Perlenstärke.
Meine Mutter darf sich ein neues aussuchen, mal sehen, was sie dann wählt. ++"#
silkymoonrise

Liebe Bella!

Dann lassen wir mal alles ruhen, *ggg*.
Du verträgst es und das ist erst einmal ein wichtiges Fakt.
Ich hab zwar auch schon davon gehört, dass Steine "Erstverschlimmerungen" auslösen können,
doch das habe ich an mir selbst noch nicht bemerkt.
Ich denke eher, entweder er will zu Einem oder nicht, *ggg*.

Das mit Deinem Drucker.., schwirren da noch irgendwo noch nicht ausgeführte Druckaufträge bei Dir rum?
Oder Druckerkabel locker oder Tintenpatrone leer?
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

Liebe Grüße

Sylvie
Bella

Beitrag von Bella »

Lach... Jetzt, weil er nicht drucken will, sind noch zwei Druckaufträge in der Warteschlange. Kabel sind kontrolliert und Patronen sind voll, irgendwie scheint die Kommunikation zwischen Pc und Drucker nicht zu klappen... na ja, iregndwie werd ichs schon hinbekommen... :D
silkymoonrise

Siehste, das hatte ich auch schon.
Ich bin dann in die Warteschlange rein (war bei mir unten ziemlich rechts ein Druckerzeichen am Bildschirm) und hab entweder die Aufträge weiter bestätigt, dass sie ausgeführt werden.
Oder, was ich weitaus unproblematischer fand: sie gelöscht, *ggg*. :wink:

Kriegste schon hin. ´+´´+ ´+´´++
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Mein Drucker streikt au-auch! :lol: Nachdem er sich zuerst weigerte, Gelb zu drucken (obwohl noch genug Farbe in der Patrone ist), verursacht er jetzt noch Papierstau..... Bild
Morgern hol ich mir einen neuen.....(eigendlich wollte ich mir ja was anderes kaufen..... :evil: )

Zum Thema: Ich habe mit meinem Schörl ja mal ein ähnliches Erlebnis gehabt. Ich hatte Schmerzen vom Überbein am linken Handgelenk, wo das Armband un-be-dingt hin wollte.... :roll: eine Woche lang ging das so - dann war das Überbein verschwunden....wobei ich am Tag davor die schlimmsten Schmerzen der ganzen Woche gehabt habe.....
Bella

Beitrag von Bella »

Mein Drucker funktioniert wieder!
Es lag an den USB-Schnittstellen. Die wurden durch irgendwas blockiert. Jetzt ist alles wieder behoben.
Im Moment häufen sich bei mir die Blockaden, hmmpfff! Alle weg!!! Will sie nicht mehr! :-?
silkymoonrise

Bella hat geschrieben:Im Moment häufen sich bei mir die Blockaden, hmmpfff! Alle weg!!! Will sie nicht mehr! :-?
Wobei wir wieder beim Thema Schörl wären, *ggg*. :lol:
Ausmisten und weg, was im neuen Jahr nichts mehr zu suchen hat. ´+´´+ ´+´´++

Supi, dass Dein Drucker wieder funktioniert. :D

Liebe Grüße

Sylvie
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Ich kann den Schoerl auch nicht tragen. Er kommt mir immer so schwer vor in den Hosentaschen, er bringt Unruhe in meinen Schlaf und ich bekomm Kopfschmerzen (wenn ich ihn mal bei mir habe)... :(

Und Drucker sind die groessten Unruhestifter ueberhaupt, ich glaub, die haben ein Eigenleben :roll: :lol:
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Hab einen neuen Drucker :lol: ......aber noch nicht installiert.....Technische Geräte haben grundsätzlich ein Eigenleben.... :roll:

Ich trage den Schörl gerade in der Hosentasche, als Trommelstein. Ich finde, als Trommelstein ist er nicht so heftig wie als Rohstein (mein Armband ist aus Rohsteinen).
Bella

Beitrag von Bella »

Den Schörl nehmen ich meistens über Nacht, hab dann immer das Gefühl, ich spüre richtig, wie er die Schmerzen aus mir rauszieht, wie siie durch meinen Arm in den Stein wandern. Wenn mich ein Zieperlein plagt, dann kommt er zum Einsatz.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Heilsteine Erfahrungsberichte“