Jetzt frag ich euch doch, hab als bisschen gezögert, aber nu mach ichs doch

Sohnemann schnarcht... und zwar so, dass er schon seit Tagen (Wochen?!) den Papa ausm Schlafzimmer verscheucht...
Jetzt werdet ihr sagen, ab zum Arzt- allerdings hat das Kind meine dicken Mandeln etc "geerbt", da wollten mir auch schon Einige "dran" und die rausmachen, aber meine liebe Mama hat das nicht zugelassen, wie ich finde zu Recht, denn heutzutage hab ich ganz selten noch Malheur mit eben diesen...

So, unser KiA ist da zum Glück auch selbst "vorbelastet" und hatte als Kind auch das Problem, und bekam von seinem Papa (auch Arzt...

Daher meine Frage an euch, meint ihr denn, dass wir das Schnarchen (was ja normalerweise durch die Polypen "verursacht" wird) mit steiniger Hilfe erledigt kriegen könnten???
(wobei ich aber trotzdem demnächst beim Doc das Schnarchen nochmal anspreche, ich mag dann zwar dem HNO zu dem wir wohl erstmal geschickt werden net ins "Gewissen reden müssen" dass ich das auch hatte und mir das net geschadet hat, dass ich noch immer ALLES da hab wo es die Natur auch vorgesehn hat *gg* aber da muß ich dann wohl durch *gg*)
Oh, und ich hab grade was von nem Hämatit gelesen, dass der helfen könnte, Ryan hat ihn auch schon an sich und freut sich wie n Schneekönig dass er wieder ein Steinchen haben darf

♥lichst, Pia