eingerissene Mundwinkel

Edelsteine und ihre Bedeutung und Wirkung. Die moderne Steinheilkunde.
Anmerkung: Hilfe für Krankheiten natürlich immer beim Arzt suchen.
Antworten
zorabel

eingerissene Mundwinkel

Beitrag von zorabel »

Meldung aus der Lernhöhle -

ich denke, weil ich seit Tagen außer zu den Prüfungen das Zimmerchen selten verlasse, hat die trockene Heizungsluft mir zugesetzt...hat jemand Erfahrung mit eingerissenen Mundwinkeln? Irgendwelche (steinigen) Mittelchen...Kaufmanns Kindercreme scheint nicht zu helfen :(

Grüßchen zora
Christine

Re: eingerissene Mundwinkel

Beitrag von Christine »

zorabel hat geschrieben:Meldung aus der Lernhöhle -

ich denke, weil ich seit Tagen außer zu den Prüfungen das Zimmerchen selten verlasse, hat die trockene Heizungsluft mir zugesetzt...hat jemand Erfahrung mit eingerissenen Mundwinkeln? Irgendwelche (steinigen) Mittelchen...Kaufmanns Kindercreme scheint nicht zu helfen :(

Grüßchen zora

hallo, liebe zora,

mit eingerissenen mundwinkeln hab ich auch ab und zu kummer. bei mir tritt das in zusammenhang mit streß auf und ich nehme dann immer für ein paar tage vitamin b-komplex ein. dann ist alles wieder o.k., auch mein nervenkostüm. ;-)

lg

christine
Bara

Beitrag von Bara »

Hallo Zora,
ich kann da Christine nur zustimmen. ´´#*++
Bei helfen da auch immer Vitamine und die ersten Tage fetten (Lippenpflege oder ein Tupfen Öl geht auch)
damit es nicht noch mehr einreißt.
Wenn dann Deine Pfüfungen vorbei sind ... ganz schnell wieder an die frische Luft.
Drück Dir die Daumen für die Prüfungen, ich hoffe es sind nicht mehr so viele.

Liebe Grüße Bara
zorabel

Beitrag von zorabel »

Danke für die Tipps. Die Vitamine hab ich zwar leider nicht in gepresster Form da...aber ich trink jeden Morgen brav meinen frisch gepressten O/Z-Saft:) Die Fettcremes wollen nicht so helfen, also nicht so sehr...bin jetzt von KKC auf Penaten umgestiegen...heut morgen war ich auch mal eine Runde draußen im Schnee, der is ja soooo schee.

Ja, sind leider schon viele Prüfungen, aber ab Di entzerrt sich das ganze etwas. Habe jetzt 3 mündliche Prüfungen innerhalb von 8 Tagen und insbesondere die am Freitag hat mir schwer zu schaffen gemacht, ich war überzeugt, dass ich durchfalle und meine Gesichtsfarbe is gewandelt zwischen aschfahlgrau, grünlich-gelb und rot-gepunktet. War auch was Neues. Nach Dienstag hab ich aber dann erstmal Luft bis zum 1. März und die Prüfungen sind auch mehr mein Metier als diese 3 jetzt. Außerdem sind es nur noch zwei schriftliche und eine mündliche, und schriftlich find ich net so schlimm...egal. Ich muss jetzt weitermachen...Maria Montessori, Stigmatisierung, Lob und Tadel sowie die Mittel und Formen von Erziehung erwarten mich sehnsüchtig... ´+ß´+ß´+ß

Happy Valentine's!
Wildflower
Moderatorin

Beitrag von Wildflower »

Oh Gott, zorabel :shock:
Soviel Streß Bild Gönn´ dir zwischendurch auch mal ´ne Pause - und vergiß das trinken nicht!!!! Zuwenig trinken läßt die Haut jucken, die Bindehaut könnte gereizt werden und ich könnte mir auch vorstellen, das die Mundwinkel einreißen.......
Schnecke

Beitrag von Schnecke »

Trinken und Vaseline auf den Lippen, das hilft meistens +##+
Antworten

Zurück zu „Heilsteine, die Wirkung und Bedeutung von Edelsteinen“