Danke für die Tipps. Die Vitamine hab ich zwar leider nicht in gepresster Form da...aber ich trink jeden Morgen brav meinen frisch gepressten O/Z-Saft:) Die Fettcremes wollen nicht so helfen, also nicht so sehr...bin jetzt von KKC auf Penaten umgestiegen...heut morgen war ich auch mal eine Runde draußen im Schnee, der is ja soooo schee.
Ja, sind leider schon viele Prüfungen, aber ab Di entzerrt sich das ganze etwas. Habe jetzt 3 mündliche Prüfungen innerhalb von 8 Tagen und insbesondere die am Freitag hat mir schwer zu schaffen gemacht, ich war überzeugt, dass ich durchfalle und meine Gesichtsfarbe is gewandelt zwischen aschfahlgrau, grünlich-gelb und rot-gepunktet. War auch was Neues. Nach Dienstag hab ich aber dann erstmal Luft bis zum 1. März und die Prüfungen sind auch mehr mein Metier als diese 3 jetzt. Außerdem sind es nur noch zwei schriftliche und eine mündliche, und schriftlich find ich net so schlimm...egal. Ich muss jetzt weitermachen...Maria Montessori, Stigmatisierung, Lob und Tadel sowie die Mittel und Formen von Erziehung erwarten mich sehnsüchtig...
Happy Valentine's!