manchmal entdeckt man beim genaueren betrachten schönheit nicht nur im vollkommenen.. darf ich euch mein kleines rutil_kaleidoskop vorstellen?

viel freude beim betrachten

lg
christine
hm.. ja.. die erste aufnahme läßt tatsächlich die fantasie einer 'versinkenden' o. dem, was von einer (versinkenden/ zerstörten) stadt mit 'high towern' 'übrig geblieben' ist, aufkommen. war mir vorher gar nicht so aufgefallen, püppi.Zuckerpuppe hat geschrieben:Uuuui gaaanz Bezaubernd liebe Christine.
Erinnert auch irgendwie an ne zugeschneite oder übrig gebliebene Stadt,
da geht mir ein Bild von einem Film vor meinem geistigen Auge auf und ab aber leider komme ich nicht drauf um welchen Film es sich handelt.
Danke fürs zeigen der schönen Aufnahmen "Rutil Stadt"![]()
![]()
das klingt ja interessant! allein die möglichkeit u. meine 'neugierde', daß purer rutil ein häatom u. sich dabei selbst auflösen könnte, verleitet mich dazu, es mal zu testen - wobei aktuell meine skepsis darüber schon recht groß istKristallfeuer hat geschrieben: Mir wurde gesagt wen man rutil auf ein Hämatom
legt kann man zuschauen wie sich das auflöst. Allerdings wird dabei der Rutil auch weniger, den der soll superempfindlich sein.